The Evil Within: Gameplay in Horror und Entdecken unterteilt

Hmm klingt intressant doch wieso sind die Horror bereiche linearer? man hatt es auch breiter machen können.
 
Also mir gefällt das richtig gut bis jetzt. Gehe jetzt schon mal davon aus das dieses Spiel dann auch zu meiner Sammlung gehören wird...
 
Wahrscheinlich spürt man die Angst im Nacken intensiver wenn es linearer ist. Du kannst nicht überall hin weglaufen.:D
 
Hmm klingt intressant doch wieso sind die Horror bereiche linearer? man hatt es auch breiter machen können.

Weil es zeimlich schwer ist, Horror in offenem Gelände richtig zu vermitteln.
Da kann man dann eben "nur" gut mit Atmo rumspielen, aber so richtige Schockmomente kann man eben am besten in engen, sprich schlauchigen Abschnitten generieren.
Wie eine Art Geisterbahn eben,
Ich persönlich finde die Mischung nicht schlecht.
 
Zurück