Aliens: Colonial Marines - Projekt ohne Leidenschaft

Vielen lieben Dank! Michael Biehn ist mein Lieblingsschauspieler, aber irgendwie habe ich völlig verpeilt, dass er bei beiden Games dabei ist. Muss ich mir beide unbedingt noch holen!
 
Ich fand die Stimme von Michael Biehn in beiden Games sehr gut. Aber er hat völlig recht, man merkt ACM richtig an, dass es nur Lizenzmüll ist und völlig ohne Leidenschaft entwicklt wurde.
Wobei man zu ACM sagen muss, dass es kein grottenschlechtes Spiel ist. Es wurde aber immens viel Potenzial verschenkt und die PC-Fassung ist einfach schlampig programmiert.
 
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass das Spiel Potenzial hatte und dieses verschenkt hat. So danke, können wir das Thema jetzt endlich mal begraben? Achso, und Gearbox ist schei**e
 
Warum ist Gearbox gleich scheiße? Borderlands 1+2 fand ich ziemlich gut.

Zwei Glücktreffer, oder besser gesgat einen, wiel es ja so gesheen nur ein Franchise ist.
So und sonst haben sie noch Brothers in Arms gemacht was ja jetzt auch kein AAA Mega Blockbusre war, was jetzt so richtig gut war und an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Also ich muss auch auch sagen, dass diese Spieleschmiede meines erachtens eine ziemliche Gurkentruppe ist.
Und was Michael Biehn zum Thema Leidenschaft gesagt hat, passt einfach perfekt ins Bild, wenn man sich das fertige Spiel anschaut.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziwe Glücktreffer, oder besser gesgat einen, wiel es ja so gesheen nur ein Franchise ist.
So und sonst haben sie noch Brothers in Arms gemacht was ja jetzt auch kein AAA Mega Blockbusre war, was jetzt so richtig gut war und an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Also ich muss auch auch sagen, dass diese Spieleschmiede meines erachtens eine ziemliche Gurkentruppe ist.
Und was Michael Biehn zum Thema Leidenschaft gesagt hat, passt einfach perfekt ins Bild, wenn man sich das fertige Spiel anschaut.:ugly:
Brothers in Arms fand ich auch sehr gut! :D
Bin schon auf den neuesten Ableger gespannt.
 
Zurück