Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning

das ist nicht deren ernst oder ?? klar, Lightning ist ein hingucker, aber solche billigen methoden zu benutzen, anstatt mal auf die fans zu hören find ich unverschämt
 
Endlicht, meine gebete wurden erhört ^^
 
Das, lieber Gamesaktuell-Redakteure, bitte dann im Test erwähnen^^

Immerhin sinnvoller als ne Fisch-KI :D
 
Press X to shake your Boobs das wär cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia...na dann hoff ich nur noch für FF-Fans dass der Rest des games(also das woraufs tatsächlich ankommt)so wird wie ihr es euch vorstellt!!!!
 
Ich schäme mich mal kurz fremd, zocke dann Teil VI-IX und erinnere mich daran, dass Square mal nicht einfach nur peinlich war.
 
die (Spiele-)Welt geht echt vor die Hunde. Final Fantasy - what happened ... ?
 
Naja ich finde hierwird ein wenig in den comments übertrieben, klar ist es wichtig, dass die Brüste wackeln, denn das gehört einfach zu einem Charakter dazu, der möglichst "lebensecht" sein soll.
Das gehört genauso so dazu wie, realistsiche Augen, Gestik, etc.

Das das ganze aber so in den Vordergrund gerückt wird, ist wirklich eine Tatasache, die einen bedenklich stimmen sollte.
 
Zurück