The Witcher 3: Wild Hunt - Release nicht vor April 2014?

Das ist auch gut so, da Rollenspiele (vor allem Openworldrollenspiele) mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit benötigen, um eine hohe Qualität (bzw. das Bugrisiko möglichst kleinzuhalten) zu erreichen.
 
Hmm ok bis dahin kann ich warten. The Witcher 2 bin ich grad di zu zocken auf der 360 und macht bisher ehct spaß auch wenn einige Missionen nicht immer Optimal erklärt werden.
 
Das ist auch gut so, da Rollenspiele (vor allem Openworldrollenspiele) mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit benötigen, um eine hohe Qualität (bzw. das Bugrisiko möglichst kleinzuhalten) zu erreichen.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass das Studio jetzt nicht das größte ist, was die Mitarbeiter angeht, sollte man einfach Verständnis dafür haben, dass es noch etwas auf sich warten lässt.
Und so wird natürlich auch die bestmögliuche Qualität garantiert, wie du es ja schon sagst.
Also mein Problem, soll die längere Wartezeit nicht sein.
Auch wenn ich sagen muss, dass die Vorfreude riesig ist, auf das Spiel.:hoch:
 
Zurück