Diablo 3: Auktionshaus schadete Gameplay - Ehemaliger Lead Designer übt Kritik

ich kann nur von der pc Version reden und ich muss ganz klar sagen mich hat das Echtgeld-AH (nicht allein aber zu einem enormen Anteil) dazu gebracht diablo nicht weiter zu spielen.

bzw das ist nicht gaaaaanz richtig so. was mich eigentlich aus dem spiel getrieben hat war die Unmöglichkeit sich mit "self-find" und ohne AH (echtgeld wie normales) optimal auszustatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur von der pc Version reden und ich muss ganz klar sagen mich hat das Echtgeld-AH (nicht allein aber zu einem enormen Anteil) dazu gebracht diablo nicht weiter zu spielen.

bzw das ist nicht gaaaaanz richtig so. was mich eigentlich aus dem spiel getrieben hat war die Unmöglichkeit sich mit "self-find" und ohne AH (echtgeld wie normales) optimal auszustatten.

Kann ich so unterschreiben. Hoffe, sie lernen daraus fürs Addon.
 
bzw das ist nicht gaaaaanz richtig so. was mich eigentlich aus dem spiel getrieben hat war die Unmöglichkeit sich mit "self-find" und ohne AH (echtgeld wie normales) optimal auszustatten.

Genau das ist der entscheidende Punkt.

Außerdem wird durch die Möglichkeit Ingame Gold mit Echtgeld zu kaufen die Ingame Währung einfach wertlos. Wenn man spezielle Items braucht um weiter zu kommen und aus eben dem Grund den du angesprochen hast gezwungen ist für "gute" Items mitlerweile bereits 750 Millionen Ingame Gold und mehr für ein einziges Item zu bezahlen dann ist das ganze doch sinnlos. Die Summen die teilweise verlangt werden sind schon echt der absolute Hammer, leider aber voll kommen legal da Blizzard selbst ja das Ingame Gold für Echtgeld anbietet! :ugly:
 
Zurück