Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 angekündigt

Geil GEFÄLLT MIR und ist sogut wie GEKAUFT... wa mich aber stört ist das Elizabeth jetzt raucht. BÄÄÄH...
 
DLC's find ich ja grundlegend besch***** aber von BioShock möchte ich alles aufsaugen. Also her damit :D Den Rapture DLC finde ich besonders interessant
 
der trailer sieht ja mal sehr interessant aus, bin gespannt :)
 
Sieht richtig gut aus. Wird Gekauft. Der andere DLC geht mir am ar... vorbei. Ballern Ballern ist sinnlos
 
Oh, das wird sowas von gekauft. Aber, wenn Elizabeth jetzt schon so altist, müsste Booker ja schon graue Haarehaben ^^
 
Das es zurück nach Rapture gehen würde, damit hätte ich nie gerechnet muss ich sagen.
Freu mich aber darüber.
Vor allem freu ich mich darauf, wie das alles zusammenhängt.
Ich will nichts spoilern, wenn sie aber den Kniff des hauptspiels hier einfach nochmal verwursten, wäre das zwar nicht all zu tragisch, aber dann doch ein wenig "langweilig".
Naja, warten wir es ab.
 
So toll fand ich Infinite nun auch nicht. Wenn jetzt nochmal Rapture in einem DLC verwurstet wird, soll das spielen wer's mag. Mich interessiert es nur sehr wenig.
Vielleicht hole ich den DLC mal, wenn er günstiger ist.
 
Zurück