The Last of Us: Sony sichert sich Domains für Nachfolger

Würde mich sehr wundern wenn kein Nachfolger kommt. Die Storry hat noch vieeeeeel Potential. beeilt euch bitte ND :)
 
Na dann hoffentlich mit einer spannenderen Story und vorallem besseren Charakteren:D
 
das ist doch schon seid paar wochen bekannt, warum kommt die news erst jetzt??
 
Bin schon sehr gespannt, wie sowas auf der PS4 aussehen würde. Immer her damit! :hoch:
 
War doch klar dass auch diese Zitrone bis zuletzt ausgepresst werden muss, wenn Serien Geld einbringen wird gescheffelt! Bei Naughty Dog habe jedenfalls die Hoffnung, dass dabei was Vernünftiges rauskommt. Aktuell kann ich mir einen Nachfolger storytechnisch noch nicht ganz zusammen reimen, jedenfalls nicht würdig, ich bleibe gespannt :)
 
Na dann hoffentlich mit einer spannenderen Story und vorallem besseren Charakteren:D

Was die Story angeht kann ich dir versichern, dass es gar nicht Naughty Dogs Absicht war, eine klassische Story zu erzählen, es geht halt nur um die Reise an sich. Man kann das sehr gut mit dem Film The Road vergleichen, falls du den kennst.
Da gibt es ja auch keine Story, es eght einfach nur um die Momente, die Atmo, Charaktere, wie man mit der Situation umgeht etc.

Was die Charaktere angeht, ich fands sie Klasse, vor allem weil Joel und Ellie so unfassbar sympatisch sind.
Also mich hats voll und ganz gepackt.
Schade, dass das nicht auf alle zutrifft wie es scheint.
Also was Nahchfolger angeht, immer her damit.
Erstmal freue ich mich aber auf den Story DLC.:hoch:
 
Was die Story angeht kann ich dir versichern, dass es gar nicht Naughty Dogs Absicht war, eine klassische Story zu erzählen, es geht halt nur um die Reise an sich.
Trotzdem könnte man diese Reise doch wenigstens etwas spannend gestalten.
So fand ich es total langweilig. An einer stelle dachte ich mir dass sie vielleicht nochmal die Kurve kriegen. Dann hätte mich das beeindruckt. Aber dann hatten sie wieder nicht die Eier mal etwas durchzuziehn. Chance verschenkt.

Was die Charaktere angeht, ich fands sie Klasse, vor allem weil Joel und Ellie so unfassbar sympatisch sind.
Joel fand ich total unsympatisch und Ellie einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joel fand ich total unsympatisch und Ellie einfach nur nervig.
Ich würde mir an Deiner Stelle niemals Kinder anschaffen, wenn Du schon die eher ruhige und ziemlich coole Ellie nervig fandest. ;)
Mit Joel konnte ich mich ganz gut identifizieren. Kann auch daran liegen, dass er schon so ein alter Sack wie ich ist. :D
 
Ich würde mir an Deiner Stelle niemals Kinder anschaffen, wenn Du schon die eher ruhige und ziemlich coole Ellie nervig fandest. ;)

Auf kleine Mädchen aufpassen war in Spielen schon immer nervig. Nur bei The Walking Dead hat das bei mir bis jetzt funktioniert. Da konnte man eine Emotionale Bindung aufbauen. Bei TLoU sind mir die Charaktere und was mit ihnen passiert irgendwie total egal. Außer an dieser einen Stelle wo ich mir gewünscht hätte dass die Entwickler mal mehr Mut gehabt hätten.
Als Joel von dieser Eisenstange durchbohrt wurde. Hätten sie ihn wirklich sterben lassen dann wäre das was gewesen womit ich nicht gerechnet hätte. Aber nein. Paar Minuten später rennt er wieder rum als wäre nie was gewesen:rolleyes:

Aber gut. Die Welt ist klasse Designt und die Atmo ist super aber der Rest...
Naja. Für ein zweiten Teil kanns wohl nur besser werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Kinder aufpassen kann auch im rl nervig sein:). Ich find Ellie gut so wie sie ist. Sie erinnert mich einfach an Ellen Page in Juno. Natürlich wirkt Sie noch künstlich, was einfach an der limitierung durch die Hardware liegt. Was an Joel nervt versteh Ich nicht. Er passt perfekt finde ich

es hat schon etwas gedauert bis er wieder rum gerannt Ist. Anfangs wusste man nicht ob er es schafft. Ich war echt besorgt Und traurig. Die ganze Jagt usw. Wusste man nicht ob er überhaupt noch am Leben Ist.oder der Schock mit den Körperteilen. Das war alles schon gut gemacht Finde Ich .Aber kann deine Sicht auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoernchen1234 findet eh immer ein fiktives Haar in der Suppe, wenn es nicht von Nintendo serviert wird.

Jeder Mensch ist in seinem Empfinden anders, aber wer bei Ellie und Joel keine Emotionen hatte, provoziert entweder mit Absicht oder ist für derartige Spiele nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joel fand ich total unsympatisch und Ellie einfach nur nervig.

weiß nicht bo du das ironisch meinst, aber Ellie und Joel sind wohl die eindrucksvollsten Charaktere dieser Konsolengeneration, man kann sich zu jedem Zeitpunkt in sie hineinversetzen und fühlt mit ihnen mit, darüberhinaus sind sie sehr glaubhaft dargestellt
 
Hoernchen1234 findet eh immer ein fiktives Haar in der Suppe, wenn es nicht von Nintendo serviert wird.
Aha. Und was spielt jetzt Nintendo für eine Rolle wenn ich fragen darf? :huh:

aber wer bei Ellie und Joel keine Emotionen hatte, provoziert entweder mit Absicht oder ist für derartige Spiele nicht geeignet.

Dann ist das Spiel wohl nichts für mich. Obwohl ich es mit The Walking Dead vergleichen würde. Und das ist eines der emotionalsten Spiele die ich jemals gespielt habe und das ist auf jeden fall in meinen Top5 dieser Generation:D
 
Die beiden Titel bieten jeweils eine völlig andere Spielausrichtung.
The Walking Dead konzentriert sich ganz und gar auf das Treffen von Entscheidungen und den Dialog, welcher interaktiv geführt werden kann, somit liegt der Fokus fast ausschließlich darauf.
The Las of Us konzentriert sich auf die Reise, auf das Überleben und die beiden Charaktere. Die Herangehensweise ist völlig unterschiedlich.
 
Das mag ja sein. Trotzdem sind sie mMn von den Storyansätzen und den unterschiedlichen Chrakteren ähnlich. Und um die Story und die Charaktere ging es ja schließlich und nicht ums Gameplay.;)
Die Charaktere von TWD sind mir ans Herz gewachsen was ich bei TLoU nunmal überhaupt nicht sagen kann.
 
Zurück