Red Dead Redemption: Hinweis auf Fortsetzung von Take-Two-Chef

Dann wird es wenn aber ein prequel oder ein Reebot.
RDR kann man nicht wirklich fortsetzen.
 
@KaydonJAK

Das neue Red Dead Spiel wird eh wieder eine ganz andere Story haben, war bei Red Dead Revolver und Red Dead Redemption genauso. Und da die GTA Teile ja auch nix miteinander zu tuen haben (ausnahme paar indirekte Charaktere) denke ich das es bei RD Franchise nicht anders wird.

Müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn R* so eine Marke fallen lässt, für mich ist es nur eine frage der Zeit bis Teil 3 angekündigt wird ;)
 
Die Konkurrenz erhält eine Marke bis zu einem bestimmten Punkt am Leben und versucht dann was neues? Ja und der Zeitpunkt ist wenn sie kein Geld mehr einbringt.
Das gleiche macht Rockstar doch auch. Oder wollen die mir erzählen dass sie immernoch GTAs oder RDRs machen wenn es keiner mehr kauft?:D


Naja. Warum sollte auch kein dritter RDR Teil kommen? Hat sich doch sicherlich gut verkauft.
Redemption hab ich allerdings nie selbst durchgezockt. Wurde mir irgendwann zu langweilig weil da abseits der Missionen nicht viel passiert ist.
 
Die Konkurrenz erhält eine Marke bis zu einem bestimmten Punkt am Leben und versucht dann was neues? Ja und der Zeitpunkt ist wenn sie kein Geld mehr einbringt.
Das gleiche macht Rockstar doch auch. Oder wollen die mir erzählen dass sie immernoch GTAs oder RDRs machen wenn es keiner mehr kauft?:D


Naja. Warum sollte auch kein dritter RDR Teil kommen? Hat sich doch sicherlich gut verkauft.
Redemption hab ich allerdings nie selbst durchgezockt. Wurde mir irgendwann zu langweilig weil da abseits der Missionen nicht viel passiert ist.

Du scheinst aber mal mächtig wenig Freude an deinem Hobby zu haben wenn man all deine Kommentare so liest ;)
 
Wieder etwas neues erfahren. Wusste bis gerade ebend nicht mal, dass es mehrere Teile gibt.
 
Ich weiß nicht... so richtig begeistert bin ich über die News auch nicht. RDR war klasse, keine Frage, aber warum nicht mal ein neues Setting ausprobieren?
Klar, Rockstar kann nur amerikanische Szenarien, doch das Western-Genre ist nicht für jedermann die perfekte Spielwiese für ein Sandboxgame.
Meinetwegen könnten sie mal die 20er Jahre nehmen, mit Prohibition, Bonny & Clyde, Polizei und Mafia oder so aus dieser Zeit.
 
@GenX3601966

Mafia Games gibt es doch genug, zwar nicht so gute wie GTA aber trotzdem. Ein L.A. Noire spielt ja auch in der Zeit der krummen Geschäfte ;)

Einen Piraten Setting würde ich mir Wünschen, obwohl mit AC4 ja nun eins kommt was allen Anschein nach gut wird. Jedenfalls besser als Risen 2 :D

Japano Setting Open World mit Ninja's und Samurai's wäre mal wieder Interessant :)
 
Mafia 1-2, Der Pate 1-2, The Sopranos: Road to Respekt, L.A. Noire hat auch das Flair von Mafia obwohl man der Cop ist :D

Sind zwar alle bei weitem nicht so gut wie GTA, aber das habe ich ja bereits gesagt von daher ;)
Wenn man das Mafia Setting mag wird man damit eh sein Spaß haben, Mafia Wars ist auch ein nettes kleines Spiel aus dem Netz :)
 
3? Also Ich zähle 5 Games:

Mafia 1 + Mafia 2 = 2
Der Pate 1 + Der Pate 2 = 2
The Sopranos = 1

2 + 2 + 1 = 5 & 5 sind immerhin schon mehr als ein Paar :D

Wenn du mal Googlen willst bin ich mir ziemlich sicher das es ''Genug'', Mafia Games in Netz gibt. Wie gesagt keine Diamanten aber für Leutz die drauf stehen müsste das Reichen. Der Pate Teil 1 war ja auch nicht das Gelbe vom Ei und ich hatte trotzdem mein Spaß, weil die Atmosphäre einfach gepasst hat. Und das ein L.A. Noire ist kein Mafia Spiel klar, aber das Flair kommt defenitive etwas rüber. Und, ich könnte Stundenlang so weiter schreiben aber ich Zocke lieber eine runde ;)
 
rdr ist ein geiles game, keine frage, aber mit dem ende(will nicht spoilern) wirds schon etwas schwierig...aber wenn rockstar es machen würde, wäre es mit sicherheit geil und ein pflichtkauf. meinen dad würde es jedenfalls glücklich machen - ist sein absolutes lieblingsgame.
 
3? Also Ich zähle 5 Games:

Mafia 1 + Mafia 2 = 2
Der Pate 1 + Der Pate 2 = 2
The Sopranos = 1

2 + 2 + 1 = 5 & 5 sind immerhin schon mehr als ein Paar :D

Ich hab Mafia 1 und 2 und Pate 1 und 2 zu jeweils einem Spiel zusammengefasst. Deswegen 3;)

Der Pate fand ich kacke. Sopranos hab ich nicht gespielt.
Aber ein Mafiaspiel von Rockstar wie GTA fänd ich jedenfalls auch mal gut. Auf jeden fall besser als das Western Setting von RDR:D
Da ist eine leere Welt zwar realistisch aber eben auch langweilig.
 
Wenn ihr schon dabei seid Erbsen zu zählen- "The Darkness" ist genau genommen auch ein "Mafia" Spiel...;-)
Wenn auch kein richtiges Open World ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit keinem anderen Game habe ich so viel Zeit verbracht wie mit RDR. Ein Nachfolger, immer her damit !
 
Bei dem Erfolg den das ganze hatte, natürlich keine Überraschung.
Und ich bin der letzte der sich gegen einen Nachfolger, ein Prequel oder was auch immer sträuben würde.

Und ich finde dieser Fingerzeig seitens Take-Two könnte auch wirklich gegen eine Next Gen Fassung von GTA 5 hindeuten.
Denn nach dem Release von GTA 5, hätten sie dann eben Zeit, für einen Red Dead Redemption Nachfolger.
 
Zurück