Tomb Raider: Nachfolger für Next-Gen angekündigt

Schön. Aber die sollen die Marke mal nicht wieder so ausschlachten wie vor dem Reboot.
2-3 Jahre können sie sich da mindestens noch Zeit lassen.
 
Dass die das jetzt 4 Monate nach dem release des vorgängers schon hinaus posaunen?!
 
auf jeden!

will auch einen neuen Teil davon...
vllt. noch ein bisschen mehr als Zelda für Erwachsene und noch mehr Open World.
das wäre dann vermutl. nicht nur sehr gut, sondern ein Meilenstein.
 
@ hoernchen: ich stimme dir zu, nicht gleich nächstes jahr, sondern ruhig noch 2 - 3 jahre
 
die entwickler sollen die latte ruhig so hoch heben wie sie wollen, hauptsache sie packen nicht wieder einen multiplayer-modus ins game.
 
das finde ich super, denn das neue Tomb Raider gefiel mir besser als die Teile davor.
 
Das Teil wird sicher wieder einen aufgezwungenen MP Modus bekommen denn kein Mensch braucht.Ich ahne es schon.Finds auch ein wenig zu früh jetzt schon einen Nachfolger anzukündigen.Schliesslich ist der Vorgänger erst seit März im Handel.
 
Find ich Klasse, denn ich fand das Spiel rundum gelungen.
Etwas zu mäkeln gibt es aber dennoch, nämlich die Action.
Ich finde die könnte einen ticken weiter in den Hintergrund treten um Platz zu machen, für mehr reine Adventure Parts.
Auch wenn ich sagen muss, dass die Action, sprich Gegenerwellen nicht ansatzweise so viele waren, wie es z.B. bei Uncharted der Fall ist, wo man ja wirklich mit gegnern beworfen wurde.

Vor allem bin ich auf die Grafik oder allgemeinen Präsentation gespannt, denn die gehörte in Tomb Raider mit zum schönsten, was ich in dieser Generation gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück