Wii U: Spiele für richtige Zielgruppe statt künsterlischer Anspruch

Nintendo hat bis jetzt doch nur ein Mario und Nintendoland, sowie jetzt Pikmin, herausgebracht. Da dürfte ne anständige Resonanz ganz schön schwer fallen.
 
Hey,scheint ja fast so als würde in der Führungsriege bei Nintendo endlich mal sowas wie ein Umdenken einsetzen...! Das macht Hoffnung,aber denken allein hilft nicht.
Jetzt ist einfach mal handeln und auch liefern angesagt...!
 
Hey,scheint ja fast so als würde in der Führungsriege bei Nintendo endlich mal sowas wie ein Umdenken einsetzen...! Das macht Hoffnung,aber denken allein hilft nicht.
Jetzt ist einfach mal handeln und auch liefern angesagt...!

Der aber in der Situation in der die Konsole getrade steckt, viel zu spät kommt.
Denn die Spiele die gefordert werden und von den Fans sehnlichst erwartet werden, werden ja noch lange auf sich warten lassen.
Man merkt, dass Nintendo gar kein Plan B hat.
Sie gingen einfach davon aus, dass die Dritthersteller mit voller Breitseite an spielen anklopfen werden um die Zeit bis zu ihren eignen exklusiven titeln zu überbrücken.
Und das ist vollkomen nach hinten losgegangen.
Wer weiß, vielleicht bekommt die Konsole ja doch noch die Kurve, ich glaubs aber nicht.
 
Was denn?! Wieder ein neues Super Mario, Pikmin oder Zeldaspiel?!
 
Zurück