Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima mit Gastauftritt?

Hm. Das wär doch mal was:D
Hoffentlich geben sie da bald mal ein Releasetermin bekannt.
 
Wäre cool.
Wenn man aber mal überlegt könnte man denken, warum er sich nicht schon längst in seinem eignen Werk was er geschaffen hat, verewigt hat.^^
Das er aber dann einen einfachen Soldaten spielen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke wenn es so sein wird, wird er sich schon ein wenig präsenter in das ganze reingeschrieben haben.
Warten wir es ab.
 
In Peace Walker konnte man ihn sogar rekrutieren! Also keinesfalls sein erster Auftritt
 
Was ist nun eigentlich mit Ground Zeros? Davon hört man nun garnichts mehr.
Ich hab das gefühl da weiß immernoch keiner 100%ig ob das nun das selbe oder zwei verschiedene Spiele sind:D

Naja. Freu mich jedenfalls auf Phantom Pain. Wird wohl mein erstes Next Gen Spiel für PS4 oder XBone werden. Bis dahin kann Kojima noch ein paar der meisterhaften Trailer raushauen:D
 
Zurück