Whore of the Orient: Gameplay-Szenen aus dem Spiel der L.A. Noire-Macher geleakt

Von dem Spiel höre ich zwar zum ersten mal und das Video sagt auch nicht wirklich was aus aber L.A. Noire war super. Da hoffe ich einfach mal dass sie weiter machen und wieder was gutes raus bringen.
 
Ich dachte eigentlich, die Entwicklung wäre längst eingestellt worden. :confused:
Ist wahrscheinlich genau so eine Totgeburt wie Agent.
 
Auf den ersten Blick sieht das ganze wie ein normaler Third Person Shooter aus, ala Uncharted, Tomb Raider, etc.
Auf dem zweiten, um ehrlich zu sein immer noch.

Das Setting gefällt mir aber sehr gut und da wir nicht wissen worauf das ganze eventuell noch gameplaytechnisch hinauslaufen würde, könnte das ganze dann schon sehr interessant sein/werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott oh Gott, meine Güte... sieht das hölzern und unfertig aus...
So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. o.O
 
Ich habe vor kurzen LA Noire angespielt udn fand es grottig schlecht (außer die Gesichtsanimationen). Sie scheinen das Kampfsystem 1:1 übernommen. Aufn dieses Spiel kann ich gut und gerne verzichten. :D
 
Gott oh Gott, meine Güte... sieht das hölzern und unfertig aus...
So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen. o.O

Ist ja auch Pre-Alpha-Stadium, da ist noch nicht mal irgendwas annähernd fertig und viele Platzhalter. Aber dafür macht es nen ordentlichen Eindruck. Kann schon erschreckend sein, wie so ein Spiel in seinen Kinderschuhen aussehen kann :)

Übrigens find ich den Spiel-Titel voll daneben. Was wollen die uns denn damit sagen? Ist der Hauptcharakter ne Wüsten-Schlampe oder sind wir auf der Suche nach ner Bordsteinschwalbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück