Prey 2: Dishonored-Macher doch nicht in Entwicklung involviert

Dieses Gerücht gibt es doch aber schon seit ein Paar Wochen.
Erstaunlich das ein Dementie so lange auf sich warten lassen hat.

Ich persönlich kann nur sagen, dass mich das bisher gesehen von der E3 vor Zwei Jahren, sehr beeindruckt hat.
Ich hoffe sehr für das Human Head Studio, dass sie wirklich weiter dran werkeln dürfen.
Denn ich fand das bisher gesehene wie gesagt, ganz gut.
 
Prey 2 und Mirrors's Edge 2 wären zwei Spiele, die unbedingt erscheinen sollten. Wobei es für Mirror's Edge 2 wohl momentan wahrscheinlicher ist, dass es tatsächlich noch erscheint.
Das Konzept von Prey war einfach super und ließ den Sci-Fi-Horror-Shooter aus der Masse herausstechen. Eine Prise Portal war ja auch noch mit dabei, und in welchem Ego-Shooter konnte man sonst in einem Alien-Raumschiff als Indianer an der Decke laufen!? :D
 
Zurück