Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht weniger Zwischensequenzen

Also ich schaue mir gerne Zweischensequenzen an. Das ist dann immer die Belohnung, dass ich das Spiel wieder 20min oder länger durchgehalten habe =)

Ne Spaß, also wenn die gut gemacht sind, sind die ne schöne Ergänzung. Die belanglosen Dialoge in den AC-Zwischensequenzen kann man aber auch während dem gameplay unterbringen.
 
WAS??? weniegr Zwischensequenzen??? wer hat den das gewollt?? boah ne oder....

Was die spielzeit angeht also ohne Hauptmissionen ist sehr Ordenlich und zeichnet mir ein grinsen auf dem Lippen.
 
Es ist keine Frage, ob die Fans weniger Zwischensequenzen wolllen. Wieviele Leute arbeiten an dem Spiel noch mal? So ca. 2300 Mitarbeiter sagt meine Games Aktuell!!! Ist doch logisch, dass das Unmengen von Produktionskosten verschlingt.
Dann spart man eben am kostenintensiven Motion Capturing - Sauerei sowas! :motz:

Klar, man hat gefühlt mehr Game und weniger Story, die bei AC ja sowieso immer mehr in den Hintergrund rückt. Wenn man sich aber z.B. Far Cry 3 anschaut, weiß man eine gute Story und tolle Zwischensequenzen durchaus zu schätzen.
Zur Not hätten sie lieber mehr Zwischensequenzen eingebaut, die man auf Knopfdruck überspringen könnte. Viele Leute mögen diese Sequenzen aber, deshalb sind sie immens wichtig! Man stelle sich nur mal ein MGS ohne Zwischensequenzen vor (mir würde es gefallen, den meisten aber wohl nicht)!

Sicher ist es schwer die Ballance zu finden. Bei Assassin's Creed 2 waren es fast zu viele Zwischensequenzen, wobei man bei Teil 3 tagelang spielen konnte, ohne eine Zwischensequenz zu sehen, wenn man z.B. jagen war. Alleine durch das Gameplay die Geschichte zu erzählen, halte ich nicht für sonderlich klug.
 
Die Zwischensequenzen haben mich nie gestört.

Vor allem die in Teil Drei sollten es aber getan haben.
Denn die waren mist so dass schlechteste und dramaturgisch maueste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.:ugly:
Und das überrascht, weil ja angeblich Hunderte an den AC Spielen arbeiten sollen.
 
LOL, wie du meinst!

Oh ja, schlechte Schnitte und schlechte Dialoge sollte es bei so einem Mammutwerk, einfach nicht geben.
Denn Ubisoft betont doch immer was für eine große Nummer dieses Franchise ist und das hat mir vor allem Teil leider nicht gezeigt.
 
Zurück