Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter

Bleibtreu ist top. Letztens erst im Warz gesehen als Professor ^^
 
mir würde Xenkh oder fabian siegismund oder pietsmiet lieber: vorallem Xenkh mit seiner coolen stimme wär genial. fragt einer nach ammo kommt sein geiles HALT DIE FRESSE.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dann bestimmt Schleichwerbung für McDonalds :D
 
Ich auch. Wer ist denn Moritz Bleibtreu? ;)

Naja zumindest einer der besten Schauspieler die wir hier in Deutschland haben ;)
Die Originalsynchro wird vermutlich auch nur vor Amerikanischen "hooray- America!"- Patriotismus und schlechten Onelinern nur so strotzen. Die werden im Deutschen nicht viel schlechter sein :D
 
Bleibtreu kriegt ne Sprecherrolle? Na dann gibt's ja noch Hoffnung;) Bin mal echt gespannt, wie sich der Gute so schlägt :D
 
Zurück