Xbox One: Plant Microsoft weitere Änderungen an der Hardware?

Wie Microsoft nun allerdings verraten hat, handelte es sich bei der Erhöhung der GPU-Taktfrequenz lediglich um einen Software-Trick.


Was habt ihr über gpu übertakten verstanden.
 
wie lächerlich die sind, das zum Thema Hardware ist nicht alles und das die Box der PS4 ja nicht so unterlegen ist :D , glaube kaum dass da noch großartige Änderungen kommen werden, immerhin soll die Box ja im November erscheinen und die Produktion muss ja auch mal los gehen
 
Wenn MS den Release der One verschieben will, sollen se ruhig machen. Ach neee dann verliert man ja marktanteile an Sony. Na dann geht das natürlich nicht.:ugly:
 
Sie sollen es einfach so auf den Markt bringen wie sie es vorgestellt haben. Den die Cloud wird ja alles richten.
 
Wenn sie eh nur die GPU übertaktet haben können sie das ja nach dem Release nochmal per Software update machen. Solange bis die GPU wieder abraucht:D

Mein Gott. Die sollns mal nicht übertreiben. Sonst wird das mit den 10 Jahren Laufzeit nichts.
 
Solange ein Gerät nicht in die Produktion geht, kann doch jeder Hersteller daran "tüfteln" und "schrauben" wie es ihm gefällt. Kommt doch im Endeffekt den Kunden zugute, wenn es immer weiter optimiert wird.
Verstehe die Aufregung hier nicht so ganz, auch Sony wird bis zum Schluss an seiner Konsole arbeiten, um den Käufern die bestmögliche Performance bieten zu können.
Ich finde das absolut super!!!
 
Die Taktfrequenz kann man doch auch per patch ändern so wie es z.B Nintendo mit ihrer Wii U gemacht haben, das kann auch jeder Hinz und Kunz der einen Pc hat einfach ein Programm z.B Msi Afterburner und los gehts ^^. Von daher aus technischer Sicht keine sooo große Leistung
 
Klar dürfen die Sony-Fans auch in Xbox One-Threads posten, das ist ja ihr gutes Recht. Aber man sieht ja, zu was das wider führt! :rolleyes:
 
Wartet ab bis sie die Cloud übertakten. Das ist dann so viel power das instant die Polkappen schmelzen

ne Spass das passt schon mehr Leistung ist immer gut.
 
Glauben hier eigentlich wirklich alle das die PS4 50% leistungsfähiger ist?
Dann melde ich mich nämlich sofort ab, dachte hier wären technisch versiertere Leute angemeldet und nicht die Bild Schlagzeilen Leser und Verblendeten.
 
Natürlich, es sind nur die Sony-Fans Schuld :rolleyes:

Aber natürlich! Das arme MS musste doch nur zurückrudern weil das scheiß SONY einen anderen weg mit der PS4 gehen wollte. :D

Glauben hier eigentlich wirklich alle das die PS4 50% leistungsfähiger ist?
Dann melde ich mich nämlich sofort ab, dachte hier wären technisch versiertere Leute angemeldet und nicht die Bild Schlagzeilen Leser und Verblendeten.

Und glaubst du an The Power of Cloud? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben hier eigentlich wirklich alle das die PS4 50% leistungsfähiger ist?

Die Leistung interessiert mich zwar nicht die Bohne aber von 50% mehr lese ich das erste mal. Wer hat denn so nen Unsinn erzählt?:huh:


Klar dürfen die Sony-Fans auch in Xbox One-Threads posten, das ist ja ihr gutes Recht. Aber man sieht ja, zu was das wider führt! :rolleyes:

Etwas sticheln tust du doch selbst gerne. Also heul doch nicht wieder rum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben hier eigentlich wirklich alle das die PS4 50% leistungsfähiger ist?
Dann melde ich mich nämlich sofort ab, dachte hier wären technisch versiertere Leute angemeldet und nicht die Bild Schlagzeilen Leser und Verblendeten.

Du verlangst vom Forum technisch versiert zu sein, aber selber willst du einfach nicht erkennen, dass die PS4 leistungsfähiger ist (das ist technisch nachweisbar) , wie schon tausend mal gesagt, wie es dann letztendlich wird, wird sich zeigen, aber rein theoretisch ist es einfach so, da gibt es nix zu verrütteln
 
Zurück