Tomb Raider: Release auch für PS4 und Xbox One geplant?

Das ist doch jetzt ein scherz??? O.o dann aber bitte ohne den miesen Multiplyer.
 
Mal davon abgesehen, dass Tomb Raider auf dem PC auch nicht sooo viel besser ausgesehen hat, als auf 360 und PS3, fände ich solche Protierungen im Moment viel zu früh. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass sich das so gut verkauft, da die meisten Lara-Fans das Spiel schon gespielt haben dürften.
 
Ich denke nicht, dass das Spiel noch mal für die nächste Generation kommt. Da hat wohl eher jemand bei GameStop gepennt.
 
Denke ich auch nicht. Da wird sicher ein ganz neues TR Teil für die Next Gen geben.
 
Könnte ich mir durchaus vorstellen, vor allem weil ja Square bekanntermaßen von der Verkaufszahlen für PS3, 360 und PC enttäuscht ist.
So könnte man dann vielleicht doch noch die Zahlen erreichen, die man sich vorgestellt hat.
Ich kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das wirklich so kommen wird, denn erstens sehen die Konsolen sowie natürlich PC Version auch auf der Current gen super aus und zweitens, würden die Next Gen Versionen genauso aussehen, wie die PC Version jetzt auf den besten Einstellungen.
 
Zurück