Bethesda: Qualität vor Quantität - Pete Hines über Firmenphilosophie

diese Einstellung ist doch sehr löblich, kann ja nur für uns gamer von Vorteil sein
 
Ich hoffe das sich andere Publisher am Leitspruch "Qualität vor Quantität" ein Beispiel nehmen, wenn ich nur an THQ denke - wie viele Spiele die in einem Jahr auf den Markt geworfen haben - dann muß man sich nicht wundern das am Ende das Studio schließen muß weil man sich einfach übernommen hat. Weiter so Bethesda! :kiss:
 
Der Leitspruch findet sich auch meistens in den Releases wieder. Bethesda macht da meistens einen sehr guten Job.
 
Ich bin der gleichen Meinung und begrüsse das ganze somit sehr.
Vor allem was die jährlichen Fortsetzungen einer Serie angeht muss ich sagen, dass das einfach nicht gut tut.
Das tut der Serie/franchise nicht gut und dem Spieler an sich auch nicht.
Wie viel mehr könnte man z.B. aus einen Assassins Creed rausholen, wenn es nur alle Zwei-Drei jahre rauskommen würde!?
Auf die Dauer gesehen, fährt man mit weniger Output an Serien Fortsetzungen einfach besser.
 
Zurück