PS4: User-Interface der Playstation 4 geleakt

was gibt es besseres um im Gespräch zu bleiben als ein (vermeintlicher?) leak? ;D
 
gefällt mir jedenfalls besser als dieses Facebook interface.
 
Sieht jedenfalls besser aus als dieser kunterbunte mit Socialkram vollgestopfte Screen den man zuletzt gesehn hatte.
Aber da kann sich noch einiges ändern bis die Kiste raus kommt.
 
Find den Look ähnlich des Steam Big Pictures ansprechend, wie praktisch das Ganze letztendlich ist, zeigt sich sowieso erst im persönlichen Test.
 
wenn das stimmt das man das menü auch nach belieben anpassen kann, dann ist es doch perfekt :)
 
wenn das stimmt das man das menü auch nach belieben anpassen kann, dann ist es doch perfekt :)

Jup. Ganz eigene Skins hab ich jetzt schon bei der 360. :D Sowas wäre perfekt.

Ich denke LordVessex spielt eher auf die Anpassung des Menüs durch Shortcuts, Homescreens (ähnlich dem Android Prinzip) & Co. an wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du wohl auch so, provozieren macht Dir aber mehr Spaß :)
 
Ich denke LordVessex spielt eher auf die Anpassung des Menüs durch Shortcuts, Homescreens (ähnlich dem Android Prinzip) & Co. an wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du wohl auch so, provozieren macht Dir aber mehr Spaß :)

Ähm was?
LordVessex sagte dass man das Menü selbst anpassen kann wie es einem gefällt.
Bei meiner 360 kann ich genau dies tun indem ich andere Skins installieren kann. Geht bei der 360 nur mit einer gemoddeten Konsole und diese möglichkeit hätte ich bei den neuen Konsolen gerne gleich fest integriert;)
 
schlicht a.k.a. nett [in diesem Fall nicht die kleine Schwester von Scheiße]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück