Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward freut sich über den Erfolg des Konkurrenten

Nur weil sie Konkurrenten sind, schließt sich ja Freude für den Mitbewerber nicht gleich aus.
Ich glaube aber auch dass sie sich freuen, dass es einen anderen Shooter gibt, der ja so gesehen in die gleiche Kerbe einschlägt, genauso so erfolgreich ist, wie sein eigne Produkt.
Denn sie wissen natürlich wie über CoD gedacht wird und haben sicherlich auch eine Meinung darüber, dass sie jedes Jahr abwechselnd, ein neues CoD machen müssen.
Da lenkt ein Battlefield natürlich auch ein wenig von ab, dass CoD eben immer und immer wieder das gleich abkaut.
das soll jetzt kein Diss gegen CoD sein, denn ich mag es ja, aber dennoch muss man natürlich sagen, dass das ganze schon ein wenig schleift.
 
Noch wird sich für den anderen gefreut. Noch! Dann wird es irgendwann wie bei FIFA und PES, und es wird einen Gewinner und einen Verlierer geben.
 
Zurück