Beyond: Two Souls profitierte von der PS4 - Quantic Dream über Grafik-Features

Ich hab vor kurzem erfahren dass MS Quantic Dream damals abgelehnt hat und jetzt ist es eins der besten und innovativsten Entwicklerstudios , typisch MS :)
 
Ich hab vor kurzem erfahren dass MS Quantic Dream damals abgelehnt hat und jetzt ist es eins der besten und innovativsten Entwicklerstudios , typisch MS :)

Das Traurige ist, das sich sollche Entscheidungen wie ein roterfaden durch die gesamte Geschichte von MS zieht.
 
Für mich als jemand der mit diesem ganzen Technik Gedöns nicht viel anfangen kann, ist es natürlich überhaupt nich verständlich, wie die PS4 nun die Entwicklung eines PS3 spiels beeinflussen, sprich einfacher gestalten kann.

Aber nun gut, es sieht gut aus, und das soll mir genügen.^^
 
Zurück