PS4: Sony hält Konsolen zum Verkaufsstart zurück

Na. Nicht dass dann die Leute umsonst vor den Läden zelten:D

Also wer sich für eine Konsole entscheidet und in den Laden geht mit der absicht diese Konsole zu kaufen, sich dann aber spontan für die andere entscheidet nur weil die eine grade ausverkauft ist der hat aber auch nen knall. Jedenfalls wenn man nicht vorhatte in naher zukunft eh zusätzlich die andere zu kaufen.
 
löblich, wenn es so stimmt.
Irgendwann ist halt auch das größte Kontingent verbraucht
 
Ist doch nur normal oder?? Hauptsache die die rechtzeitig vorbestellt haben bekommen die Konsole auch pünktlich (sprich : keine Lieferverzögerungen)
 
Zum Launch eine Konsole im Laden zu kaufen finde ich sowieso ziemlich unsinnig, wenn man sie nicht vorbestellt hat.
 
also ich bestelle grundsätzlich vor. was soll ich mir im geschäft die beine in den bauch stellen um im endeffekt mit leeren händen dazustehen ?? macht für mich keinen sinn.
 
also ich bestelle grundsätzlich vor. was soll ich mir im geschäft die beine in den bauch stellen um im endeffekt mit leeren händen dazustehen ?? macht für mich keinen sinn.

Ich habe dieses mal nicht vorbestellt, also könnte es mich vielleicht wirklich treffen, dass ich am Launchtag, leer dastehen werde.
Sonst finde ich diese Maßnahme seitens Sony sehr gut.
Anders, wird MS das aber auch nicht handhaben.
 
Zurück