PS4: Sony deutet "fantastische Ankündigungen" für Gamescom 2013 an

"um einen Titel handeln, der ursprünglich schon auf der E3 2012 in Los Angeles angekündigt werden sollte"


hm was könnte das sein
 
na da bin ich mal gespannt und auch hoffe ich endlich mal wieder was zu The Last Guardian zu sehen !!!
 
Hm. Na dann hoffe ich mal auf ein Quantic Dream Spiel:D
The Last Guardian ist ja schon angekündigt. Neu wäre das ja dann nicht.
 
Klar das man auf einer Messe etwas ankündigt, dafür ist sie ja da, und es sollte mind. was gutes sein besser fantastisch :)
Auf der Messe wird von Sony sowie von MS sicher einiges angekündigt so kurz vor dem Release.
Ich freue mich drauf.
 
Hmm, vor ein paar Wochen hat Sony großartig angekündigt, dass die Gamescom "ganz" im Zeichen der PS Vita stehen werde, da diese auf der E3 deutlich vernachlässigt wurde.
Ich als Vita Fan warte sehnsüchtig auf Spielankündigungen für die kleine Schwarze und meine damit nicht irgendwelche Indiegames (nichts gegen Indiegames natürlich), sondern richtig gute "große" Vita Games. Es "schmerzt" mich wirklich, dass für diesen tollen, leistungsstarken Handheld so wenige "Blockbuster" erscheinen.
Also Sony, lasst es endlich mal richtig krachen!!!
 
Laaangweilig. ich warte auf die freitags Bombe. letzten Freitag war die 53 MHz Geschichte von MS, vorher RAM von Sony. Heute bitte wieder sowas :)
 
Selbst wenn es noch in Arbeit wäre, würde Rockstar kaum über ein exklusives Spiel für die PS4 reden wollen, wenn sie mit GTA V auf der Gamescom "housieren" gehen. :D

Naja, ein GTA 5 ist so oder so in aller Munde.
Das ist eben ein Franchise, dass gar keiner Aufmerksamkeit mehr bedarf, denn alle Welt weiß wann es kommt und alle Welt wird an diesem Tag in den läden stehen und es kaufen. Es ist eben ein Selbtsläufer
Von daher wäre eine Agent Ankündigung schon sehr geil und wie gesagt, gar nicht so abwegig, wenn man es unter den gesichtspunkten oben betrachten würde.
Aber so ganz, glaube ich natürlich auch nicht dran.
Ich hoffe wie viele andere z.B. auf The Last Guardian.:hoch:
 
Zurück