Xbox One: Release der Next-Gen-Konsole am 5. November 2013?

Hauptsache dieses Jahr, je früher desto besser. Allerdings werde ich mit meinen Games für die 360 nicht fertig, aber heißt ja nicht das ich sie gleich abbauen werde sobald die One da ist.
 
hmmm die listung von Ghosts als grund für sowas zu nennen ist nicht gerade seriös, erst mal abwarten, was das Release datum angeht, wird es bestimmt auch ne schlacht sein, jeder will ja seine konsole als erstes rausbringen, aber mir ist es egal wenn die ps4 etwas später rauskommt, hauptsache ist doch, dass alles einwandfrei funktioniert
 
Obs jetzt Oktober oder November wird, ist doch egal. Nur der 30. wäre viell. ein bisschen spät ^^
 
Die Xbox One erscheint am 27.November.Weil da kommt der controller raus.
Das heißt nichts - der 27.11. ist nur einer der letztmöglichen Termine um den November einzuhalten,das ist alles.
Allein schon weil die zusätzliche Hardware nicht zum Konsolenrelease kommen muss ;-)
Ein Termin der noch garnicht zur Sprache kam: Der 22.11. - genau an dem kam 2005 die 360 in Amerika auf dem Markt.
Abgesehen davon ist noch nicht bekannt ob sie überall am gleichen Datum kommt...somit sind alle Spekulationen eher raten als alles andere.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.
 
hmmm die listung von Ghosts als grund für sowas zu nennen ist nicht gerade seriös, erst mal abwarten, was das Release datum angeht, wird es bestimmt auch ne schlacht sein, jeder will ja seine konsole als erstes rausbringen, aber mir ist es egal wenn die ps4 etwas später rauskommt, hauptsache ist doch, dass alles einwandfrei funktioniert

Naja klar ist und bleibt es eine Interpretation und vielleicht ist das auch nur ein Platzhalter.
Aber abwegig, ist das ganze alle mal nicht wie ich finde.
Es kommt und kam doch schon öfters vor, dass durch solche Produktseiten, Releases, Preise etc. zu früh herausposaunt wurden.
Und das kann heir jetzt auch der Fall gewesen sein.
Warten wir es ab.
In einer Woche auf der Gamescom, werden wir es wohl wissen.;)
 
Zurück