Wii U: Japanische Verkaufszahlen dank Pikmin 3 mehr als verdoppelt

so schauts aus nintendo muss endlich mit den richtigen Eigenmarken ranklotzen dann klappts auch mit der U
 
Pikmin würde mich auch sehr reizen. Hätte gestern ein Angebot für ne WiiU Premium für 230€ gehabt. Ist mir für 1-2 Spiele aber immernoch zu viel.
Werde jetzt mal noch mindestens bis nach der GC warten. Vielleicht gibts da ja wirklich ne offizielle Preissenkung.
 
Pikmin würde mich auch sehr reizen. Hätte gestern ein Angebot für ne WiiU Premium für 230€ gehabt. Ist mir für 1-2 Spiele aber immernoch zu viel.
Werde jetzt mal noch mindestens bis nach der GC warten. Vielleicht gibts da ja wirklich ne offizielle Preissenkung.

Was? Zu Teuer? Finde ich Persönlich für ein super Preis.:hoch: Ich hab für die ZombiU Edition 375 € bezahlt.
 
Wie gesagt. Für 1-2 Spiele bis jetzt... War auch nur die Konsole. Ohne Spiel.
Für meine Wii hatte ich damals auch noch 300€ bezahlt und mich schnell geärgert. Da hab ich grade mal 2 Spiele durchgespielt und vielleicht 3-4 weitere nur angefangen.
 
Freut mich natürlich und Pikmin 3 ist auch so langsam für mich endlich mal ein echter Kaufgrund für die Konsole.
Ich werde aber dennoch auch noch auf eine Preissenkung warten.
Nichtsdestotrotz sind diese Zahlen für eine Konsole die noch nichtmal ein Jahr draußen ist, sehr, sehr "beschämend".
 
Zurück