Xbox Live: Die Umstellung auf echte Währung rückt näher

Ich fühle mich definitiv im Nachteil, denn ich kann keine Geldwerte auf mein Kontoals Rücklage draufbuchen oder meinen Geldvetrag mit 5€ aufstocken. So kommt es das ich derzeit knapp 15€ azf mein Konto hab aber damit nicht etwas teureres mittels Kreditkarte ausgleichen könnte. Nein ich müsste dies komplett mit einem Zahlungsmittel ausgleicgen. Und was mache ich dann beispielsweise mit ein paar Cents auf dem Konto? So macht das derzeit für mich keinen Sinn...
 
Ich fühle mich definitiv im Nachteil, denn ich kann keine Geldwerte auf mein Kontoals Rücklage draufbuchen oder meinen Geldvetrag mit 5€ aufstocken. So kommt es das ich derzeit knapp 15€ azf mein Konto hab aber damit nicht etwas teureres mittels Kreditkarte ausgleichen könnte. Nein ich müsste dies komplett mit einem Zahlungsmittel ausgleicgen. Und was mache ich dann beispielsweise mit ein paar Cents auf dem Konto? So macht das derzeit für mich keinen Sinn...

Häh? Steht doch im Artikel, dass man jederzeit aufstocken kann. Es ändert sich nichts, außer dass statt mit Points in Zukunft mit Echtgeld bezahlt wird.
 
Also bei mir klappt das derzeit nicht! Ich würde mir gern den Bioshock Infinite Season Pass kaufen und hab wie gesagt nur 14,47€ drauf. Nun da der glaub 19€ kostet würde ich gern die restlich 4,53 mit mit nem anderen Zahlungsmittel als Zusatz begleichen. Oder aber genau diesen Betrag auf das Xbox live Konto drauf tun. Beides funktioniert nicht! Ich kann den Betrag nur voll per anderen Zahlungsmittel begleichen. Habe auch auf die Kontoeinstellungen geguckt ob es da vieleicht eine Zusatzoption dazu gibt. Es geht nicht, denn sonst hätte ich das ja längst getan. Ich nehme aber an dass es derzeit an der Betaversion liegt. Bevor man sowas schreibt, einfach bitte mal selbst testen. Immerhin kann man in einer solch kurzen news nicht alle Eckdaten einbeziehen und sich eventuell auch ein wenig verhaspeln. Zwischen Beta und der marktreifen Version liegen dahingehend ein paar Feinheiten. Vieleicht kannst du ja auch mal gucken? Kann sein dass ich eventuell zu dusslig bin xD
 
[...] Umwandlung eher zu Gunsten der Spieler erfolgen wird [...] Der Betrag, der während der Umstellung berechnet wird, wird am 1. Juni 2015 verfallen. Lädt man sein Guthaben aber nach der Umstellung auf, muss man sich um kein Verfallsdatum sorgen, außer man benutzt noch die alten Punktekarten. Hier hat man dann ein Jahr Zeit, etwas dafür zu kaufen.
Warum verfällt der umgestellte Betrag überhaupt, weil M$ durch die selbst verschuldete Umstellung evtl. bis zu 10 Cent pro Kunde verliert? Dieses Thema landet 2015 hoffentlich vor dem Verbraucherschutz.
 
Warum verfällt der umgestellte Betrag überhaupt, weil M$ durch die selbst verschuldete Umstellung evtl. bis zu 10 Cent pro Kunde verliert? Dieses Thema landet 2015 hoffentlich vor dem Verbraucherschutz.

wer bitte schön lasst denn sein guthaben so lange stehen ?? das macht doch überhaupt keinen sinn. wenn du guthaben aufladen tust dann willst du es ja wohl auch nutzen und nicht noch fast 2 jahre stehen lassen . wäre doch hirnrissig oder ?? :D
 
Ich persönlich kann diese Umstellung nur begrüssen.
So eine Fantasiewährung, ist einfach viel zu unhandlich.
Außerdem hat das ganze überhaupt nicht zur XBox gepasst, mit ihrem Entertainment etc. Angebot.
Es war eben nicht erwachsen genug, so dumm es sich auch anhört.^^
 
Zurück