PlayStation 4: Die Konsole soll weniger Verluste verursachen als die PS3

wenn die wirklich ein ps4 bundle mit der vita raushauen dann machen die aber verluste. ist das gleiche wie damals bei der ps3 . wer nen sony fernseher kaufte bekam ne ps3 geschenkt. das nenn ich mal gewinnorientiert.:palm: aber den konsumenten wirds freuen .:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt irgendwie demütig.^^
Denn was mit der PS3 zum Start passiert ist, war wohl eine Riesen Überrschung für Sony, denn nach der PSONE und vor allem der PS2, dachten sie, sie würden auf einem hohen Ross sitzen.
Schlussendlich aber, sind sie ziemlich schmerzhaft gefallen.
Um so erfreulicher ist es, dass sie wie es zurzeit scheint, alles richtig machen.

Zum Thema Vita Bundle, ich denke das Ding mit der PS4 zu verschachern kommt ihnen billiger, als wenn sie und ihre Handelspartner, darauf sitzen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück