PlayStation 4: Crossplay zwischen PS3 und PS4 ist laut Sony möglich

Jaja dieses gelaber, es ist möglich wir machen es aber nicht bla bla bla :D
 
ist doch klasse . mein bester kumpel kann sich keine ps4 leisten und so könnten wir doch zusammen im ko-op zocken , ist doch geil.
 
Gebt mir Bescheid, wenn es nicht mehr nur theoretisch möglich ist!
Alles andere ist nur heiße Luft. Seit Shadowrun gab es noch kein erfolgreiches Crossplay.
 
Da frage mich echt ob eine ps4 sich zum release lohnt also wie stark der Grafik unterschied zu ps3 ist .Sonst wird es sich ja auch lohnen die Games erst mal für PS3 zu kaufen und später erst auf ps4 zu zocken wenn es ein Paar exklusiv Titel für die Ps4 gibt
 
also spiele wie Shadow fall findest du nicht auf der ps3 und ich finde den grafiksprung echt heftig

Topic:

wird sich rausstellen was daraus gemacht wird, liegt ja in der hand der entwickler dies zu tun
 
Das Beispiel mit Battlefield 4, dass würde ja dann nur gehen, wenn sich die PS4 Spieler dazu bereiterklären, auf einen Server zu gehen, wo eben nur 24 Spiieler, sprich 12 gegen 12 spielen.
Denn mehr, schafft die PS3 ja nicht.
Von daher finde ich das Crossplay bei solchen spielen, jetzt nicht sonderlich sinning wäre.
Mir fällt eh kein Spiel ein, wo das gut klappen könnte.
Das es technisch aber möglich wäre, davon gehe ich auch aus.
Aber wie gesagt, das muss dann auch vom Gampelay her stimmen.
 
An sich klingt das nicht schlecht, ich bin wirklich darauf gespannt wie man das technisch bewerkstelligen will.
Bis da nichts zu raus ist, bin ich skeptisch.
 
Zurück