The Last of Us: Naughty Dog ist von der Sexismus-Kritik überrascht

Ja ja erfolg bringt halt solche Kommentare mit sich. Finde ich unnötig.
 
Ich wusste nicht mal von so einer Kritik, wobei es wohl heutzutage nahezu standart ist - ich sag nur nach den ganzen Pressekonferenzen von Sony etc.: "Keine Frau auf der Bühne, wie sexistisch!!11" :rolleyes:

Natürlich kann ich die Kritik auch nicht bei The Last Of Us verstehen.
Gerade Tess und Marlene haben sich als sehr starke Frauen herausgestellt und Ellie hat auch mehr als nur einmal gezeigt wie gut sie sich selbst wehren kann, das sie jedoch doch mehr Hilfe benötigt ist durch ihr Alter doch mehr als logisch.
 
Dann müsste es bei jedem zweiten Film sie gleiche Kritik geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und Oprah Winfrey als PETA-Unterstützerin und Tierrechtlerin wollte 'ne Handtasche aus Krokodilleder kaufen! Wen juckt's!? :D
 
Quatsch erzählen und alle springen drauf an. So funktioniert's. Naughty Dog sollte das einfach nur ignorieren und nicht auch noch Stellung dazu nehmen.
 
Was für'n Schrott !!! Welche sexuell deprimierte Emanzipationsgruppe hatte denn da zu viel Zeit ?! XDD
 
jo genauso wie Elli ja Ellen Page gleichsehen soll....irgendein Querulant kommt immer irgendwo aus irgendeinem Loch gekrochen.Ich finde das Spiel wunderbar und kann daran nix verwerfliches finden.
 
ach de feministen finden doch sexismus wo sie nur wollen! und wenns offensichtlich keinen gibt dann erfinden sie ihn! es gibt keine schwachen weiblichen charaktere in last of us!!
 
Wer leidet denn da wieder unter verfolgungswahn ? :D
 
Disney ist auch voll sexistisch....Minnie Mouse sollte auch das Recht haben Hosen zu tragen. xDDD
 
das die sich überhaupt dazu äußern, genau wie mit der sex hotline oder das mit ellen page, einfach nur Neider die zu viel zeit haben -.-
 
Es wäre interessant zu wissen, ob diese Kritik, von spielern oder irgendeinem Schmierblatt kommt.
Denn ich persönlich habe zu keiner Sekunde irgendeinen Sexismus verdacht gehabt.
Dieses Thema ist zwar wichtig, dennoch ist das im Zusammenhang mitThe Last of Us ziemlicher Schwachsinn.

Vor allem wenn man bedenkt, was bei The Walking Dead mit Lee und Clementine abgeht.
Da würden dann wohl manche sagen, das er pädophile Hintergedanken hat und sie nur deshalb mit nimmt und beschützen will.
Wieder mal eine Diskussion, wo es keine zu geben muss.
 
Zurück