Xbox One: Party-Chat wohl nicht mit Xbox 360-Spielern möglich

Möglich könnte es schon sein, aber ob es nötig oder erwünscht wird von den Gamern ist eine andere Sache.
Desweiteren könnte man doch einfach eine Skype Session aufmachen, dies ist Plattform übergreifend, bin mir aber gerade nicht sicher ob die Xbox 360 es im Hintergrund während des Spielens machen kann.
Wäre alles aber auch nur ein wichtiges Thema sollte es Crossplay Games für One und 360 geben.
 
haha jetzt kommt gleich ne meldung, auf der ps4 wird es mit ps3 spielern möglich sein :D

ne spaß, es hieß ja mal dass der Cross-Chat auf der ps3 gar nicht funktioniert
 
Gut so. Brauche ich nicht. Ich will lieber unter Xbox One Spielern sein.
 
Cross-Chat brauche ich weder bei Sony noch bei Microsoft. Wenn ich am zocken bin, interessiert mich nicht, was der andere gerade spielt, sorry.
 
Bin gespannt wie gut die Qualität des bei der PS 4 mitgelieferten Mikrofons ist
 
Mir egal. Wenn ich die ONE bei mir stehen hab, dann ist die xbox 360 aus meinem Kopf gelöscht. :)
 
Bin gespannt wie gut die Qualität des bei der PS 4 mitgelieferten Mikrofons ist

Das Teil landet bei mir sofort im Schrank, ich glaube nicht das es zu viel taugt. Scheint mir wirklich nur zum Einstieg für jene zu sein die sowas bisher nicht genutzt haben.
 
wasn das für ne begründung ?? nur weil es die funktion gibt, bist du doch nicht gezwungen mit 360ler zu reden in nem Chat, die funktion wäre aber schon sinnvoll
Und was ist denn daran so schwer zu verstehen wenn ich kein 360ler in mein Party Chat haben möchte aber die leute ungewollt in meine Party reinplatzen und ich umständlich extra sie blockieren müsste wenn es denn überhaupt möglich sein sollte so eine Blockade?:rolleyes:
 
Und was ist denn daran so schwer zu verstehen wenn ich kein 360ler in mein Party Chat haben möchte aber die leute ungewollt in meine Party reinplatzen und ich umständlich extra sie blockieren müsste wenn es denn überhaupt möglich sein sollte so eine Blockade?:rolleyes:

dann addest du die leute mit ner Box360 einfach nicht wenn du sie eh nicht haben willst, so einfach ist das :rolleyes:
 
Und was ist denn daran so schwer zu verstehen wenn ich kein 360ler in mein Party Chat haben möchte aber die leute ungewollt in meine Party reinplatzen und ich umständlich extra sie blockieren müsste wenn es denn überhaupt möglich sein sollte so eine Blockade?:rolleyes:

Ui das ist ja eine ganz neue Form von Rassismus hier :D
 
Aha du weisst anscheinend nicht das man 360 Leute nicht unbedingt geaddet haben muss. Die können auch Freundes Freunde sein und darauf habe ich kein Einfluss. So ist es zumindest in dieser Generation auf der Xbox360 Party Chat so und diese ungewollte Leute finden ihren weg herein. Die einzige möglichkeit ist die Party auf privat umzustellen und wenn man das auch noch wegen die 360ler machen müsste finde ich das einfach etwas zu umständlich. Die einfachste Lösung wäre meiner Meinung nach wenn die 360ler ganz ausgeschlossen wären. Ist also einfach nur Quatsch was du da schreibst.

Ui das ist ja eine ganz neue Form von Rassismus hier :D

Haha Ja könnte man auch meinen ist es aber nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal. Wenn ich die ONE bei mir stehen hab, dann ist die xbox 360 aus meinem Kopf gelöscht. :)

Und was ist mit deinen Kumpels, die erst später auf die One umsteigen???
Es wäre doch ganz angehnehm, wenn auch die weiterhin mit dir plattformübergreifend quatschen könnten.
Aber ein richtiges Must Have, ist es wirklich nicht, da muss ich einigen hier Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eigentlich schon länger bekannt - genauso wie die Umstellung des Übertragungssystems,die eine Kompatibilität unmöglich macht.
Stellt euch vor ihr seit ein Megakonzern und habt gerade 8,5 Milliarden für die derzeit beste Übertragungstechnik hingelegt...sie nicht zu nutzen wäre schon ziemlich beschränkt.
Ich gehe davon aus das Textnachrichten immernoch gehen.
Klar ist es ein wenig ärgerlich,aber wenn man bessere Sprachqualität möchte die auch mehr vom System abverlangt muss man halt damit leben - kein Fortschritt geht ohne Verzicht.
Wer es UNBEDINGT braucht kann seinen Account übrigends auf 360 und One gleichzeitig nutzen.
 
Das ist eigentlich schon länger bekannt - genauso wie die Umstellung des Übertragungssystems,die eine Kompatibilität unmöglich macht.
Stellt euch vor ihr seit ein Megakonzern und habt gerade 8,5 Milliarden für die derzeit beste Übertragungstechnik hingelegt...sie nicht zu nutzen wäre schon ziemlich beschränkt.
Ich gehe davon aus das Textnachrichten immernoch gehen.
Klar ist es ein wenig ärgerlich,aber wenn man bessere Sprachqualität möchte die auch mehr vom System abverlangt muss man halt damit leben - kein Fortschritt geht ohne Verzicht.
Wer es UNBEDINGT braucht kann seinen Account übrigends auf 360 und One gleichzeitig nutzen.

Endlich einer mit Durchblick und Weitsicht
 
Zurück