PS4: Ehrliche Kritik von Entwicklern für Sony hilfreich

Sony scheint wirklich dazu gelernt zu haben.
Bei der PS3 war der Fall noch so: da habt ihr die Konsole mit komplizierter Architektur und schlechten Tools, seht zu was ihr daraus macht.
Nach allem was man jetzt so gelesen hat kann es bei der PS4 ja nur besser werden, was die Hardware betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich sehr gut , einerseits versucht sony wirklich alles um eine kundenfreundliche Konsole rauszubringen, andererseits versuchen sie es den entwicklern leichter zu machen auf der ps4 spiele zu programmieren, sehr vorbildlich ;)
 
SONY ( Mark Cerny, Kaz Hirai) haben endlich begriffen das man nicht gegen sondern für die Publisher sein darf.
 
Ich habe das Gefühl dass bei al den guten Nachrichten uns bei der PS4 etwas ganz großes erwartet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten einfach Gabe Newell fragen sollen.^^
Denn wenn man sich daran erinnert was er für klare Worte zur PS3 damals gefunden hatt, sollte das Hilfe genug für Sony sein.
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke.^^
 
Sie hätten einfach Gabe Newell fragen sollen.^^
Denn wenn man sich daran erinnert was er für klare Worte zur PS3 damals gefunden hatt, sollte das Hilfe genug für Sony sein.
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich dran denke.^^

Also wenn Sony damals 1 GB in die Konsole geworfen hätte, dann wäre die PS3 lange Jahre der Überflieger gewesen :)
Die Entscheidung war damals dumm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück