DuckTales: Remastered - Test-Übersicht zum Retro-Remake

Da gehen die Meinungen aber mächtig auseinander...

Wird es eine Demo zu diesem Remake geben ?!
 
Aus solchen Gründen lese ich so gut wie keine Testberichte mehr und sorry nicht persönlich nehmen liebe Redaktion, daher kaufe ich auch schon lange keine Gamesaktuell mehr.
Prozentwertungen und Punktewertungen halte ich alle komplett für Müll.
Bei Filmen würde auch kein Mensch auf die Idee kommen eine Wertung von 81 Prozent zu verteilen, wer damals bei Games darauf gekommen ist war wohl nicht ganz sauber im Kopf.
Selbst bei Filmen hat sich diese Unart der Sterne Verteilung eingebürgert die einzige Zeitschrift bei Filmen die mir in´s Haus kommt ist die Deadline. Die versuchen sich zwar mittlerweile auch mit Spielkritiken und dass können die zwar überhaupt nicht aber der Weg einer persönlichen Rezension mit einer eigenen Meinung als Fazit finde ich für mich viel besser als die typische Ansage "Ich gebe dem Spiel 76 Prozent weil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück