Watch Dogs: Spieler können auch Chicagos Umland erkunden

Find ich gut. Mit CrossBikes sich Hügel auszusuchen und da hin fahren, um den darauf nur wieder runter zu springen, hat was und ist bisher nur so wirklich in San Andreas möglich gewesen.
Das Hauptaugenmerk liegt aber ohne Zweifel auf das Stadtleben, und das wird man wohl auch spüren.
 
Flugzeuge brauch ich eh nicht, aber ich freu mich auch schon das Umland mit dem Motorrad oder mit dem Jeep zu erkunden :D
 
Man sollte nicht vergessen, dass Watch Dogs kein GTA wird. Also erstmal den Ball flach halten, die Außenareale der Assassin's Creed-Reihe waren auch ziemlich trist und leer (vom 3er mal abgesehen).
 
Bis jetzt hat es Ubisoft nicht sonderlich geschafft ihre offenen Welten mit Content zu füllen. Je größer die Welt wird, umso skeptischer werde ich. =/
 
Man sollte nicht vergessen, dass Watch Dogs kein GTA wird. Also erstmal den Ball flach halten, die Außenareale der Assassin's Creed-Reihe waren auch ziemlich trist und leer (vom 3er mal abgesehen).
Zumindest lässt sich auf das was man bei Teil 3 gesehen hat aufbauen. Wäre nicht schlecht wenn Ubisoft sich ein wenig Mühe gibt interessante Außenareale zu gestalten. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, wird vermutlich nur so was tristes, dahergeworfenes wo nicht viel los ist und es wird den Leuten dann als "riesige freie Spielwelt" verkauft.
 
.......und es wird den Leuten dann als "riesige freie Spielwelt" verkauft.

Riesig und frei ja, das stimmt ja auch :) , Chicago ist groß und man darf sich abseits der Missionen frei bewegen. Nur an der Interaktion wird es höchstwahrscheinlich hapern, worunter die Langzeitmotivation leiden wird (oh mann ich hoffe dass es nicht so kommt ^^)
 
Zurück