Die Sims: Wie Homosexualität Einzug ins Spiel fand

Das das Thema gleichgeschlechtliche Liebe in einer Gesellschaft die sich als so fortschrittlich sieht immer noch thematisiert werden muss, ist schon ein Armutszeugnis an sich.
Wir dummen, dummen Menschen.
 
Das das Thema gleichgeschlechtliche Liebe in einer Gesellschaft die sich als so fortschrittlich sieht immer noch thematisiert werden muss, ist schon ein Armutszeugnis an sich.
Wir dummen, dummen Menschen.

die Gesellschaft ist leider einfach noch nicht so fortschrittlich wie sie tut. Die Religion diskutiert darüber, im Sport traut sich so gut wie keiner sich zu outen und auch im persöhnlichen Umfeld merkt man immer wieder an verschiedenen Reaktionen dass Homosexualität für viele Menschen immernoch irgendwie befremdlich ist. Ich gebe auch offen zu dass ich vermutlich auch erstmal erstaunt gucken würde wenn ich in der Stadt zwei Männer Hand in Hand sehen würde. Nicht weil ich es nicht mag, sondern einfach weil man es so selten sieht. Mir tun auch einfach die Leute Leid die aus Angst vor Anfeindungen kein vernünftiges Leben führen können.
 
Zurück