Teamwork ftw: In diesen Games braucht ihr vertrauenswürdige Partner

Was ich gerne mit Freunden spiel und was auf jeden Fall gutes Teamwork und zuverlässigkeit fordert ist einmal Magicka, spielst du mit jemanden der dumm drauf rumzaubert, tötet er dich schneller als seine Gegner. Und was ich gerne mit Freunden Spiele ist der Sierra Klassiker SWAT 4. Da is Teamwork das A und O
 
für mich ganz klar Borderlands, das spiel macht mit koop partner einfach sau bock, besonders wenn man die story durchzockt :)
 
Wenn es um die Loot Verteilung geht sollte auch schon ein guter Partner vorhanden sein. Ansonsten klaut man sich ja alles gegenseitig :D

Ein Fifa oder PES? Vorallem wenn 10 Mitspieler sind muss alles Stimmen, ansonsten ist Chaos vorprogrammiert :D
 
Oh Leute! Ihr habt Gears of War (3/Judgment) vergessen! Bestes Teamwork-Gameplay ever!!!
 
Zurück