GTA 5: Release der PC-Version laut Nvidia im Herbst

Es wäre so lustig wenn sie das jetzt ausversehen ausgeplappert haben und GTA 5 wirklich im Herbst für PC erscheint :D - vor allem würde ich dann sofort die PS3 Version aus dem Warenkorb schmeißen und mir die PC Version krallen ^^
 
Herbst finde ich etwas verfrüht, denn das würde ja nur wenige Wochen nach dem September-Release bedeuten.
Dass es aber eine PC-Version geben würde, daran habe ich nie gezweifelt. Schließlich ist das die Basis für eine verkaufstarke Strategie einer Portierung für die NextGen-Konsolen.
 
Es muss für den PC kommen - eine andere Version würde ich niemals kaufen -.-' ...denkt doch auch mal an die armen Modder! :heul: :ugly:
 
@GenX3601966: Da hast du vollkommen Recht...Trotzdem würde ich mir die PC-Version nie im Leben kaufen!!! Wenn ich da an die Probleme denke, die ich mit der PC-Version von GTA 4 hatte :D Das war graaaauenvoll ! ^^
 
@GenX3601966: Da hast du vollkommen Recht...Trotzdem würde ich mir die PC-Version nie im Leben kaufen!!! Wenn ich da an die Probleme denke, die ich mit der PC-Version von GTA 4 hatte :D Das war graaaauenvoll ! ^^

Allerdings! Der Hardwarehunger war immens und manche Grafikkarten haben erstmal gar nicht mitgespielt. Ich hoffe, Rockstar hat aber auch aus diesen Fehlern gelernt und die Systemvoraussetzungen sind diesmal akzeptabel.
 
Allerdings! Der Hardwarehunger war immens und manche Grafikkarten haben erstmal gar nicht mitgespielt. Ich hoffe, Rockstar hat aber auch aus diesen Fehlern gelernt und die Systemvoraussetzungen sind diesmal akzeptabel.

So sieht es aus. Das hoffe ich auch...Ich möchte R* Games deswegen jetzt nicht verurteilen! Lassen wir uns einfach überraschen ;)
 
Herbst finde ich etwas verfrüht, denn das würde ja nur wenige Wochen nach dem September-Release bedeuten.
Dass es aber eine PC-Version geben würde, daran habe ich nie gezweifelt. Schließlich ist das die Basis für eine verkaufstarke Strategie einer Portierung für die NextGen-Konsolen.

Ich verstehe das so, dass nächstes Jahr Herbst gemeint ist, keine Ahnung wieso.
Denn das wäre dann ja auch nur plausibel.
Denn wenn die PC Version schon zu zeitig nahe kommen würde, hätte Rockstar das ganze doch schon längst angekündigt.

Das es mindestens ein halbes Jahr dauern wird, bis die PC Version kommen wird, wäre ja gewohntermaßen nichts neues.
Aber locker ein ganzes Jahr, wäre dann schon krass.
Vor allem wenn man dann sicher sein kann, dass dann auch erst die eventuellen PS4 und XBox One Versionen erscheinen könnten.
 
@GenX3601966: Da hast du vollkommen Recht...Trotzdem würde ich mir die PC-Version nie im Leben kaufen!!! Wenn ich da an die Probleme denke, die ich mit der PC-Version von GTA 4 hatte :D Das war graaaauenvoll ! ^^

Ja gut, fürn Anfang ja. Und ja es läuft sogar mit den aktuellen Computer immer noch nicht flüssig mit 60 FPS aber es gibt so viele geniale Mods dafür, dass sich alleine schon deswegen die PC Version lohnt!
 
Man sollte lieber warten bis R* die PC version erwähnt.^^

Mein PC wird wohl eh zu schwach sein um GTA V in voller Pracht zu zocken, von daher reicht mir die PS3 version, die technisch ja auch super aussieht. Und ein neuen PC werde ich mir sicher nicht in naher zukunft kaufen, da ich erstmal die Konsolen kaufen werde.

Und bis die Mods kommen, hab ich GTA bestimmt schon durchgezockt, und dann ist die Lust auch wieder weniger, und dann bin ich auch kaum neidisch wenn neue Grafikmods kommen. War mit GTA IV genauso.^^
 
Ich glaub nicht das GTA v noch für ps4 kommt. Soweit ich weiß gab es ja sowas noch nie, dass das selbe GTA für die Next gen kam.^^
 
Wenn Rockstar einen Termin festlegt wird der auf jeden Fall eingehalten, .... oder so. Vielleicht auch nicht und es wird ein Exklusivtitel für die Wii oder den Sega Megadrive.;)
 
Und wen überrascht jetzt alles das News Update? :D
 
Und wen überrascht jetzt alles das News Update? :D

Mich jedenfalls nicht.:D
Das zu der Geschichte ein Dementi kommen würde, hätte man sich denken können.
Nur komisch, dass sich Rocktstar oder Take 2 zu dem ganzen nicht schon geäußert haben.
denn die werden den "Fehler" von Nvidia, ja mit Sicherheit mitbekommen haben.
 
Hab ich mir schon fast gedacht. :)

- - - Updated - - -

Mich jedenfalls nicht.:D
Das zu der Geschichte ein Dementi kommen würde, hätte man sich denken können.
Nur komisch, dass sich Rocktstar oder Take 2 zu dem ganzen nicht schon geäußert haben.
denn die werden den "Fehler" von Nvidia, ja mit Sicherheit mitbekommen haben.

Davon kann man ausgehen. Ich bin mir sicher das sich Rockstar mit Nvidia in verbindung gesetzt hat. Aber ist schon schade für die PC Gemeinde, die sich schon so drauf gefreut haben.
 
Zurück