Bayonetta 2: Vorgänger auch für Wii U? - Segas kuriose Antwort

Schon sehr skurile Antwort. Da war der Herr wohl bisschen angepisst an dem Tag :D
 
Das nenne ich mal ne sympathische Antwort.^^
 
lol ^^ ...vielleicht wird es ja letzen Endes doch noch ne PS360_Version von Bayonetta 2 geben... dann wäre die Antwort des Mitarbeiters wieder stimmig und würde lediglich auf einem Missverständnis beruhen.
 
Ob sich da jemand verplappert hat? :confused: Die Antwort ist jedenfalls wirklich kurios...

- - - Updated - - -

lol ^^ ...vielleicht wird es ja letzen Endes doch noch ne PS360_Version von Bayonetta 2 geben... dann wäre die Antwort des Mitarbeiters wieder stimmig und würde lediglich auf einem Missverständnis beruhen.
Sega hat nur mit Bayonetta 2 von den Rechten her nichts am Hut. Ich würde eher darauf tippen, dass es Bayonetta 1 nochmals geben wird... Anderseits... Hm... Die Antwort BLEIBT kurios :D
 
HaHaaaa das wäre zu geil! Ich höre schon das geheule der Nin Fanboys! :D
Das ist allerdings absolut unwahrscheinlich, da es ohne Nintendo den zweiten Teil ja gar nicht geben würde... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Exklusivität des zweiten Teils wasserdicht oder zumindest auf SEHR lange Zeit gesichert wurde.
 
Das ist allerdings absolut unwahrscheinlich, da es ohne Nintendo den zweiten Teil ja gar nicht geben würde... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Exklusivität des zweiten Teils wasserdicht oder zumindest auf SEHR lange Zeit gesichert wurde.

Ich halte von solchen Exklusiven Verträgen garnichts mehr.

Ich war auch der Meinung das Final Fantasy Versus XIII auf ewig PS3 Exklusiv bleiben wird..... tja das ergebniss kennen wir ja.

Zudem wird hier explizit von "Bayonetta 2" gesprochen, eigentlichmüsste man nur den Titel umbennen und schon ist die exklusivität ade. Oder halt nicht.
 
Ich war auch der Meinung das Final Fantasy Versus XIII auf ewig PS3 Exklusiv bleiben wird..... tja das ergebniss kennen wir ja.

Zudem wird hier explizit von "Bayonetta 2" gesprochen, eigentlichmüsste man nur den Titel umbennen und schon ist die exklusivität ade. Oder halt nicht.
Die Entstehungsgeschichte von FFV XIII habe ich nicht verfolgt, aber bei Bayonetta 2 hat Nintendo ja schon Geld in die Entwicklung investiert. Dass da keine Absicherung besteht, kann ich mir nicht vorstellen. Hätte der Entwickler ohne diese Unterstützung etwas derartiges gesagt, wäre ich auch erst mal skeptisch. Aber hier würde es mich schwer überraschen (Namensänderungen reichen übrigens nicht, um aus solchen Exklusivitätsverträgen raus zu kommen ;)).
 
I

Zudem wird hier explizit von "Bayonetta 2" gesprochen, eigentlichmüsste man nur den Titel umbennen und schon ist die exklusivität ade. Oder halt nicht.

Wenn das doch nur so einfach wäre ;) ...unter anderem würde es dann wohl "Halo" in Form von "Bye" oder "Ciao" auf der PS3 geben, zudem noch "Chears for more" a.k.a. "Gears of War" :P
 
Zurück