Counter-Strike: Global Offensive - Update enthält Schalldämpfer für Waffen

Sehr schön, klein aber fein und genau das kann ja bei Counter Strike viel bewirken :) . Bin gespannt darauf, wie effektiv die Schalldämpfer arbeiten, das verändert viele taktische Möglichkeiten. Her damit!!

Einzige Fragen: wird es Schalldämpfer zu jeder Schusswaffe geben und müssen diese dazu gekauft, oder als extra Waffe erstanden werden oder sind sie frei aufschraubbar??
 
guckt doch mal in die foren. -.-
das spiel wird free to play gehen.

unglaublich, counter strike wird free 2 play. ich spiele seit 2007 cs und hätte nie gedacht das mein lieblingsentwickler (valve) so tief sinken wird.

ich hoffe nur, dass sämtliche kaufbare gegenstände ( ja sie sind bereits mit screenshots belegt, auch tarnmuster für die knarren sind dabei :( ) NICHTS mit dem competive match making zu tun haben wird.

außerdem ist es wunderlich, dass m4a1 s und usp s ins spiel kommen und scheinbar nicht m4a4 und p2000 ersetzen werden - wo doch die slots im buymenu bei pistolen und gewehren beide voll sind.

ach ja und die m4 ist kein "maschinengewehr" wie im artikel geschrieben.
die m4a1 ist ein karabiner. sturmgewehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Free 2 Play?? Mach mich nicht fertig hier ich krieg nen Kropf auf sowas :banghead: bitte lass ne Quelle rüberwachsen damit ich mich überzeugen kann!!
 
guck doch ingame bei den diskussionen, beim forum, oder cs net
 
Zurück