The Elder Scrolls Online: Durchqueren der Spielwelt nimmt über acht Stunden in Anspruch

Es ist entschieden, nach ca. 5Jahres Pause aus dem Online MMO Games komme ich mit TeS: Online wieder zurück :D
 
So sollte es auch sein, müssen Flora und Fauna nur noch durchgehend schön gestaltet sein, aber da mach ich mir bei Bethesda bisher weniger Sorgen drum, vielleicht ists ja tatsächlich das erste MMO, das mich länger an sich binden kann mal sehen :)
 
Na viel Spaß auch.^^
Ich meine man schafft es schon nicht bei Skyrim allein als Ort schnurrstracks seinen Weg zu gehen, weil an jeder Ecke was zu finden ist.
Wie soll das denn erst hier der Fall sein???
Wenn sie das mit ordentlich Content und vor allem Flora und Fauna Abwechslung vollstopfen, ist die Größe natürlich super.
Wenn sie das nicht schaffen, ist dass ehr hinderlich, was den Spielspaß angeht, denn da hätte man dann zu oft einen Durchhänger.
 
Wie KingDingeLing schon sagte, die riesige Welt will mit genügend Content gefüllt sein. Das wird aufgrund der Größe von Tamriel bestimmt nicht ganz einfach. Ich bin aber echt gespannt auf TESO. Vor allem auf die Länder die man in den Singleplayer-Vorgängern noch nicht bereisen konnte. Schwarzmarsch und die Summerset Inseln stelle ich mir sehr interessant vor.
 
Bin zwar ein riesen TES Fan aber TES Online macht mich bis jetzt überhaupt nicht an. Liegt wohl am MMO:D

Vielleicht zocke ich es ja mal an. Dann bleibt aber nur der PC wenn man auf Konsolen für Online zahlen muss. Und auf PC kommts vielleicht wieder mit Steam. Hm. Ist schon blöd alles:D
 
weiß jemand ob das monatlich was kosten soll?? ich mag nämlich elder scrolls hab aber kein bock dafür extra noch zu zahlen (weil mir dafür auch die zeit dann fehlt um es voll auszureizen)
 
Zurück