Killzone: Shadow Fall für PS4 - Entwickler Guerrilla Games hat Probleme mit offenen Level

Ich mag das neue Setting überhaupt nicht. Sieht aus wie etwas, was wir schon 50 mal woanders gesehen haben.
 
Die Jungs & Mädels von G-Games bekommen dat schon gebacken ! ;)
Aber das dürfte wohl ein Indiz dafür sein, dass die neue Marke, die G-Games gerade entwickelt wohl KEIN Open-World Spiel wird :D
 
Ich mag das neue Setting überhaupt nicht. Sieht aus wie etwas, was wir schon 50 mal woanders gesehen haben.

Hauptsächlich bei der Halo-Reihe! ;)

Aber Killzone Shadow Fall wird schon gut werden, da mache ich mir keine Sorgen. Die gesammelte Erfahrung aus den Vorgängern kann sich eigentlich nur positiv auswirken, denn bisher wurde jeder ältere Teil von einem neuen getoppt.
 
Ich freue mich auf KillZone Shadow Fall, aber noch mehr freu ich mich auf Watch Dogs, The Crew oder auf ein neues Uncharted ;D
 
Ich hoffe das sie es gut hinbekommen. Denn die KI gehört mit zum besten meiner Ansicht nach.
Vor allem hat die Killzone Reihe den Stellungskampf immer sehr gut eingefangen, gerade wegen der guten KI, die wirklich in Deckung geht und auch in Deckung bleibt.
Wenn sie das jetzt auch auf größere Areale ausbauen, wäre das schon cool.
 
Hoffentlich wird da auf Grund von Release Druck und den hat man nun mal als Launch Titel nicht geschlampt und es bleibt dieser Zustand, damit würden sie sich keinen Gefallen tun.
Dann doch lieber auf nächstes Jahr verschieben und zusammen mit Halo releasen, haha, damit tun sie sich erst recht keinen Gefallen, dann am besten ganz lassen.
Ist nur Spaß, will euch bisschen ärgern am morgen.
 
naja ahbe da vollstes vertrauen in GG, ist denke ich nur so zum zeigen wie schwer das ganze war, aber was die KI angeht erwarte ich natürlich wieder das non plus ultra, war ja bei KZ immer so :)

mir gefallen die änderungen, die bleiben wenigstens nicht immer gleich und versuchen was neues, anders als bei CoD
 
Hoffentlich wird da auf Grund von Release Druck und den hat man nun mal als Launch Titel nicht geschlampt und es bleibt dieser Zustand, damit würden sie sich keinen Gefallen tun.
Dann doch lieber auf nächstes Jahr verschieben und zusammen mit Halo releasen, haha, damit tun sie sich erst recht keinen Gefallen, dann am besten ganz lassen.
Ist nur Spaß, will euch bisschen ärgern am morgen.

Wenn es um das Halo gehen würde zur Zeit von den ersten Drei Halos, ja dann würde ich dir Recht geben.
Aber mal ehrlich, der große Halo Boom ist vorbei.
Das hat man bei Halo 4 sehr deutlich gemerkt, zwar noch super, aber jetzt den Riesen Hype den man uns verkaufen wollte, hat das ganze nun nicht ausgelöst.
 
Wenn es um das Halo gehen würde zur Zeit von den ersten Drei Halos, ja dann würde ich dir Recht geben.
Aber mal ehrlich, der große Halo Boom ist vorbei.
Das hat man bei Halo 4 sehr deutlich gemerkt, zwar noch super, aber jetzt den Riesen Hype den man uns verkaufen wollte, hat das ganze nun nicht ausgelöst.


Hmm. Ich hab damals Halo 3: ODST gespielt und konnte einfach den Hype um diese Spielereihe nicht verstehen, es war ziemlich langweilig.
Nur die Welt war echt schön gestaltet.

Jetzt wo Du das schreibst: Sollte ich mir eventuell mal Halo 1 oder 2 für PC zulegen? Ich mein Metacritic von den beiden Games ist auch nicht gerade toll, aber da Du meintest das die ersten 3 Halos wohl besser / interessanter waren?
 
Solange die Inszenierung wieder stimmt wie in den Vorgängern, wird es definitiv gekauft.
 
Zurück