PS4: Vorbestellungen bei Amazon wieder möglich - Release am 21. Oktober 2013?

Ich hab se bei meinem Elektrohändler vorbestellt, und die bekommen eigentlich alles zum Release, manchmal auch vorm.^^
 
diese ganzen gerüchte, wie gesagt mir ist es recht wenn die ps4 früh erscheint, aber anhand dass CoD und Battlefield erst ende oktober bzw november erscheinen, aber launch titel sein sollen, glaub ich kaum dass der Release der ps4 davor stattfindet !!
 
diese ganzen gerüchte, wie gesagt mir ist es recht wenn die ps4 früh erscheint, aber anhand dass CoD und Battlefield erst ende oktober bzw november erscheinen, aber launch titel sein sollen, glaub ich kaum dass der Release der ps4 davor stattfindet !!

Könnte es aber nicht auch so sein, dass die Releasegames zum jetzigen Zeitpunkt quasi fertig sind und halt dann released werden,
wenn die Konsole erscheint? also die Ps4 der "Flaschenhals" ist? Dann wärs ja möglich wenn Sony gas gibt...;)
 
Könnte es aber nicht auch so sein, dass die Releasegames zum jetzigen Zeitpunkt quasi fertig sind und halt dann released werden,
wenn die Konsole erscheint? also die Ps4 der "Flaschenhals" ist? Dann wärs ja möglich wenn Sony gas gibt...;)

wäre ne möglichkeit ja, aber kann ich mir nicht vorstellen
 
Sind wohl wieder paar Positionen frei geworden oder $on¥ hat wage Angaben zur Liefermenge gemacht :p
 
Sind wohl wieder paar Positionen frei geworden oder $on¥ hat wage Angaben zur Liefermenge gemacht :p

wenn dann war das ein Trick von Amazon, aber es wird ja geschrieben, dass zwar bestellt werden kann, aber zu release wahrscheinlich nicht da ist, d.h. es wird die 2. lieferung sein :)
 
Dann hole ich mir die doch lieber zum Release woanders, ehe ich dann noch ein paar Tage warten muss bis die Lieferung von Amazon kommt.
 
Schon im Oktober die Konsole haben zu können, also mich würde es nicht stören.
Wobei ich glaube, dass es sich hierbei bestimmt um den amerikanischen Release handeln wird, wenn das Datum denn überhaupt stimmt.
Aber wenn es stimmt, wird Europa eh erst im November dran sein.
Naja die Gamescom, wird uns erleuchten.
 
Schon im Oktober die Konsole haben zu können, also mich würde es nicht stören.
Wobei ich glaube, dass es sich hierbei bestimmt um den amerikanischen Release handeln wird, wenn das Datum denn überhaupt stimmt.
Aber wenn es stimmt, wird Europa eh erst im November dran sein.
Naja die Gamescom, wird uns erleuchten.


Ja genau. :D
 
Ich halte Oktober für viel zu früh. Man sollte das Ding nicht vieleicht halbfertig auf den Markt schmeißen, wie andere es bei der letzten Generation getan haben.
Ich für meinen Teil würde eher auf das begehrte Weihnachtsgeschäft tippen. Oder so um den dreh herum.
 
Zurück