The Division: Spielwelt stellt riesiges Gebiet um und in New York dar

Die Gameplay Szenen der E3, haben mich echt angemacht

Mich auch.
Vor allem grafisch, ist da ganze einfach ein Brett und lässt alles andere im Schatten stehen, auch The Witcher 3.
Ich meine man muss sich nur mal anschauen, wie detailreich das ganze ist.
Deshalb kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wirklich das ganze Spiel so aussehen wird.
Denn das muss ja ein Aufwand sein, meine Güte.:uff:
 
Das spiel wird sowas von rocken kaum es kaum erwarten es endlich zu zocken. Zu blöd das es noch bis Ende 2014 daiert bis es nun kommt.
 
Ein glaubwürdiges Szenario ist schon mal die halbe Miete :)
Bin mal gespannt, wie sich The Division so schlägt; bin da recht zuversichtig;)
 
Mich auch.
Vor allem grafisch, ist da ganze einfach ein Brett und lässt alles andere im Schatten stehen, auch The Witcher 3.
Ich meine man muss sich nur mal anschauen, wie detailreich das ganze ist.
Deshalb kann ich mir auch kaum vorstellen, dass wirklich das ganze Spiel so aussehen wird.
Denn das muss ja ein Aufwand sein, meine Güte.:uff:

Ich hab riesen augen gemacht als es zu ingame ansicht ging. Ich nur "alter, das ist ingame?! O.o" Ich hoffe das die Grafikqualität überall gleich aussieht. Bei diesem SPiel muss man aber schon sagen das es fotorealistische Grafik hat, zumindest in den Gebieten wo se gespielt haben.^^
 
Zurück