Xbox One: Season-Pass-Garantie von Microsoft angekündigt

Warum dafür überhaupt Publisher überzeugt werden müssen.
Ich meine kein Publisher wäre doch so dreist, zweimal abzukassieren, oder, oder????^^
MS scheint da schnellstmöglich einen Riegel vorschieben zu wollen, weil sie glaube ich aber genau das denken, nämlich das Publisher das als Chance sehen könnten, zweimal an
genau dem selben Geld zu verdienen.
MS sollte das ganze einfach verbieten und das genau so sagen, statt so ein Pseudo Freundschaftsprogramm zu machen, wo die jeweiligen Publisher eintreten können.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir ja alle applaudieren. Die Zahl derer, die sich ein Spiel gleich zweimal kaufen für unterschiedliche Plattformen dürfte gegenüber Ottonormal-Käufer verschwindend gering sein und das wir da 10€ bei sparen dürfen ist echt ne Meisterleistung.
 
Zurück