GTA 5: Trailer zum Online-Modus um 16 Uhr hier anschauen

Oh Nein!! Ich habe heute Spätschicht und kann nicht wie gewohnt den Countdown mitzählen :D
 
Auch wenn mich der MP nicht sooo interessiert, kann das gezeigte ja dennoch einfach nur Klasse werden.
Ich freu mich.
Los Rockstar, haut mich aus den Latschen.^^
 
Mal gucken wie der so ist. Hoffe das der auch einen Freien Modus hat, wo ich alleine oder mit Freunden Los Santos unsicher machen kann >: D
 
Okay, das ist wirklich umfangreicher als der von GTA IV....DEUTLICH umfangreicher... :D

Der Online modus ist ja bald wie ein eigenes Spiel.^^
 
Alles so geil =)
Flugzeugwettrennen omg wie geil is das denn ^^
 
Die Ideen sind ja ganz gut, mal gucken ob das Spiel auch in der fertigen Version so gut wird.
 
Ich weiss schon jetzt dass das mein Spiel dieser Generation wird. Es ist einfach gar nicht möglich dass sie das noch irgendwie versauen könnten. Es ist alles drin was ich mir schon immer von einem GTA gewünscht habe, einfach alles! Mein Fanboy-Ich ist gerade zutiefst befriedigt :D
 
tumblr_m98qijH6Yo1r1ue3fo1_500.jpg

Das wird ja mal soooooooooo geil. Ich kann nicht ausdrücken wie heiß ich nun auf GTA5 bin, jeglicher Versuch wäre eine Untertreibung.
 
Get ready to fab in 3,2,1... FAB FAB FAB FAB !!! xD

Das sieht so genial aus. Fast wie 'n MMO RPG. Trotzdem ist erstmal die Story dran und nach Abschluss wird dann der MP angegangen. ^^
 
mich hat der jetzt nicht so vom hocker gehauen, wird sich rausstellen wie es wird
 
Custom Vehicles klingt schon mal sehr gut! Der Rest sah so ein bischen nach dem Multiplayer von RDR aus, der ja nicht schlecht war.
Aber ich zocke auch erst die Story durch und nehme mir viel Zeit zum erkunden und dann kommt erst der MP dran.
 
Zurück