Der Herr der Ringe: Gerüchte um neue Spiel von FEAR-Entwicklern

Wäre mal wieder Zeit für ein grafisch oupulentes Herr der Ringe - das ist wahr.

Was die sich in letzter Zeit erlauben, hat nichts mehr mit den Spielen um die 2000er - 2005 zu tuen. EA hat da echt keine schlechte Arbeit gemacht mit Schlacht um Mittelerde & CO.
Hoffe ja schon lange auf ein Herr der Ringe in Skyrim Manier. Bei den ENtwicklern von fear kann das aber schonmal nix werden.
 
Ja Herr der Ringe Krieg im Norden war ja an sich Top, nur das die Original Synchro gefehlt hat und noch paar kleine Macken, aber für HdR Fans war das ja egal ;)

Würde einen neues Game glaube ich direkt kaufen, wenn es wieder ein Spiel wird wie HdR: Das dritte Zeitalter, für mich immer noch das beste Spiel von der Marke ;)
 
Ja Herr der Ringe Krieg im Norden war ja an sich Top, nur das die Original Synchro gefehlt hat und noch paar kleine Macken, aber für HdR Fans war das ja egal ;)
Also ich bin ein SEHR großer Herr der Ringe Fan, aber das Spiel fand ich leider nicht so umwerfend... Dennoch freue ich mich auf jedes Spiel, das mal wieder versucht die Marke sinnvoll umzusetzen. Ab und zu sind ja echte Perlen wie "Schlacht um Mittelerde" 1&2 dabei :)
 
Zurück