Gamescom 2013: Trefft das Games-Aktuell-Team beim Meet and Greet am Computec-Stand

Freu mich ebenso euch mal wieder zu sehen. Macht echt total viel Fun mit euch zu plaudern :)
Ich kann allen nur wärmstens empfehlen mal vorbeizuschauen!
 
Freue mich auch schon wieder sehr auf das GA Treffen und hoffe, neben lieben Bekannten auch weitere Leute von hier zum ersten mal zu sehen!
 
Ich würde auch gerne mal hin, aber alles was interessant ist, ist immer so weit weg von mir
>.<
 
Lustig: Erst Treffe ich heute MW am Sony-Stand, dann kurz die Herren Szedlak und Matti an der U-Bahn Haltestelle. So ist das, wenn nur 10 000 anstatt 60 000 Leute auf dem Gelände sind :)
 
Sorry, glatt vergessen: Bilder von Tag1 http://imgur.com/a/mM1yM#16
 
Weiss jemand wann versucht wird den Podcast aufzunehmen. Freitag oder Samstag ???
 
Wie schaut das denn aus, wenn man nun morgen am samstag dort hin möchte?

Sind mitleweile alle Karten vergriffen, dass man nix mehr an der tageskarte bekommt oder wie ist das auf gamescom.de zu deuten?
 
Es sind nurnoch Resttickets für den Samstag Nachmittag zu haben, aber erst ab 13 Uhr und um 14 Uhr wäre dann Einlass. Es lohnt sich aber nicht wirklich so spät noch zu kommen.
 
warum eigentlich dann, wenn die meisten leute da sind und man eh kaum chancen hat dort durchzukommen -.-
 
Zurück