Games Aktuell Podcast 277: Xbox One verschoben, Call of Duty: Ghosts Multiplayer, GTA 5 + Special zu The Last of Us (Achtung: Spoiler)

Danke das ihr auf meine Frage geantwortet habt.^^

Hab die Frage geändert. Die ist mir aber auch sehr wichtig.

Ab häufig in Kommentaren gelesen (nicht hier) das Battlefield 4 auf NextGen KOnsole nur in 720p laufen soll, da die NextGen konsolen die Grafik in 1080p nicht schaffen soll. Stimmt Das? und wird Assassnis Creed auch nur in 720p Laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback zum Podcast-Foto:
Leider gefiel mir das aktuelle Foto von euch nicht ganz so gut. Auf der linken Seite war der Raum überbelichtet und Timo hat eine sehr helle Hautfarbe, wodurch er noch blasser aussah. Wie wäre es wenn ihr die Fotos vor dem Greenscreen macht und Spiele als hintergrund nehmt die im Podcast besprochen werden oder welche im Spezialteil vorkommen? Anderenfalls könnt ihr aber auch das nächste Mal ein bisschen besser drauf achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast war für mich wieder sehr interessant. Auch dieses mal hat mich das Special nicht interessiert, aber ihr habt damit ja endlich euer Versprechen eines "The Last of Us" Specials eingelöst :hoch: Die Lösung ist jedenfalls wirklich gelungen und ich bin gespannt, was ihr noch für Specials anhängen werdet.

Bei der GamesCom werde ich wohl wieder mal nicht dabei sein, da es nicht so direkt die Messe für mich ist - Auf Messen muss ich Sachen KAUFEN können! Deswegen mag ich die SPIEL in Essen auch lieber ;) Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß, die es dorthin schaffen!

Vielen Dank, dass ihr meine Frage rein genommen habt. Sie hat euch ja offensichtlich auch ein wenig unterhalten - die Ideen fand ich auch sehr unterhaltsam :D
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass es mal so eine Art Mad TV für Computerspiele-Zeitschriften. Das hieß meines Wissens nach Mag! und war aber kein echter Erfolg damals... Euer Projekt würde ich jedenfalls backen (äh... Bitte in Englisch lesen :D)!
 
Hallo zusammen,
super toller Podcast.

Meine Frage:
Könnt ihr bald mal ein "Spezial" zu BioShock Infinite machen?
Vielleicht nicht direkte beim nächsten Podcast, aber vielleicht so um die 280 rum?
Besonders das "Ende" halte ich für spannender, als das Thema The Last of Us.

Eine gute Idee, ich würde mich darüber auch freuen! :)
 
Wieder ein toller Podcast :)
Danke das ihr meine Frage mit rein genommen habt. Ich persönlich bin in der Hinsicht genau wie die Szedlak-Twins, sobald eine neue Konsole erscheint, wird die alte verkauft & das neue Pferd gesattelt :D

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich PS3 & Xbox360 verkaufe...Das wird sich zeigen meine Freunde

Meine nächste Frage bzw. Aufforderung wäre: Summt doch mal für 10Sek. eure Lieblings Videospiel-Melodie & die Podcast Hörer müssen / dürfen dann erraten um welches Spiel es sich handelt ;D

Gruß: Der SzedlakFanClub ;)
 
Yüühaa cooler Podcast wie immer!!! :D

Danke für die Beantwortung meiner Frage ;)
Die Spieleserie, die meiner Meinung nach unbedingt fortgesetzt werden MUSS = NfS Underground...Einen 3.Teil für die Next-Gen Kisten mit fantastischer Optik, Tag/N8 Wechsel, Wettereffekten, 1000den Tuning-Möglichkeiten, geilen Karren &&& - Das wäre ein TRAUM ! *__*

Das Podcast Special mit "The Last of Us" hat mir gefallen & die Idee mit dem Special zu "BioShock Infinite" unterstütze ich auch :)
 
Hab die Frage geändert. Die ist mir aber auch sehr wichtig.

Ab häufig in Kommentaren gelesen (nicht hier) das Battlefield 4 auf NextGen KOnsole nur in 720p laufen soll, da die NextGen konsolen die Grafik in 1080p nicht schaffen soll. Stimmt Das? und wird Assassnis Creed auch nur in 720p Laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast!

So ein Special müsst ihr natürlich nicht jedesmal bringen, aber auch das von TLoU hat mir sehr gut gefallen, insbes. die Diskussionen um das kontroverse Ende und die unvermeidlichen Aussichten auf einen eventuellen Nachfolger. Wirklich spannende Ansichten!
Danke auch für die Beantwortung meiner Frage! Jetzt können euch der Fairness halber wieder eine Weile andere Leute Löcher in den Bauch fragen. :)
 
Super Podcast

Würdet ihr euch über Shenmue 3 freuen auf der Next Gen, ich hoffe das die Serie nochmals fortgesetzt wird.
 
Super Podcast!
Besonders die ausführliche Nachbesprechung von The Last of us hat mir zugesagt. Habe mir bis jetzt eigentlich nicht so viele Gedanken um einen Nachfolger gemacht, da als nächstes erstmal Uncharted 4 ansteht.

Frage:
Welche Spiele-Enden haben euch am meisten enttäuscht?
 
Aloha!
Aufgrund Eures aktuellen Podcastes habe ich mich hier mal registriert, um mein Lob für die doch recht interessanten Podcasts auszusprechen. Sehr gute Arbeit!
(Achtugn! Spoiler-Warnung zu The Last of Us! - Bitte nicht weiterlesen, wenn Ihr es noch spielt!)
Und zu Eurem TLoU-Special wollte ich anmerken, dass Ihr die Ärzte nicht hättet umbringen müssen, so wie Ihr es im Podcast erwähnt habt. Nur der eine, der mit dem Skalpell auf Joel zukommt, muss man "aus dem Weg räumen". Alle anderen kann man getrost überleben lassen, es besteht kein Zwang dazu. Es war wohl also durchaus doch Eure eigene Entscheidung, die Ärzte zu killen und nicht die von Joel. ;)
Grüße,
ProtoType
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha!
Aufgrund Eures aktuellen Podcastes habe ich mich hier mal registriert, um mein Lob für die doch recht interessanten Podcasts auszusprechen. Sehr gute Arbeit!
(Achtugn! Spoiler-Warnung zu The Last of Us! - Bitte nicht weiterlesen, wenn Ihr es noch spielt!)
Und zu Eurem TLoU-Special wollte ich anmerken, dass Ihr die Ärzte nicht hättet umbringen müssen, so wie Ihr es im Podcast erwähnt habt. Nur der eine, der mit dem Skalpell auf Joel zukommt, muss man "aus dem Weg räumen". Alle anderen kann man getrost überleben lassen, es besteht kein Zwang dazu. Es war wohl also durchaus doch Eure eigene Entscheidung, die Ärzte zu killen und nicht die von Joel.

Willkommen hier. Gibt so'n Spoiler-Knopf... Bitte nutzen.:)
Ich stand zum Ende so unter Adrenalin, dass ich im OP-Saal kurzen Prozess gemacht habe. Nur Ellie da raus holen, koste es was es wolle.

Meine nächste Frage bzw. Aufforderung wäre: Summt doch mal für 10Sek. eure Lieblings Videospiel-Melodie & die Podcast Hörer müssen / dürfen dann erraten um welches Spiel es sich handelt ;D

Alter...:rolleyes:
 
War wieder ein super Podcast :)
Frage an die Redaktion: Wird es, von der Grafik mal abgesehen, bei Call of Duty Ghosts große Unterschiede zwischen der Xbox 360 und der Xbox One Version geben?
 
Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich freue mich jede Woche darauf.

Meine Frage für den nächsten Podcast:
In vielen Podcasts werden "indizierte Spiele" oft angedeutet oder umschrieben, aber nie der Name des indizierten Spiels genannt. Warum eigentlich nicht ? Ich verstehe sowieso nicht, warum Spiele auf einen Index gesetzt werden. Warum nicht einfach "ab 18" machen. Bei Filmen oder Büchern (die ja auch Entertainment sind) wird doch auch nichts indiziert. Warum ist das so ?
Liebe Grüsse,
Eure Zahnärztin
 
Danke für die Podcasts. Auch wenn ich nicht oft angemeldet bin - ich höre Eure Kommentare jede Woche. Frage: Die Xbox One soll in Europa mit Fifa 14 ausgeliefert werden (als Download). Gilt das für alle Länder, also auch Deutschland?
Viel Spass auf der Gamescom.
 
@RedBaron1971:
Die Frage kann ich Dir jetzt schon beantworten: Die Xbox One wird an alle Vorbesteller der Day-1-Edition zusammen mit einem Downloadcode für FIFA 14 als Vollversion in ganz Europa ausgeliefert. Also auch in Deutschland.
Wie sich das mit den Nachzüglern aus den restlichen Ländern verhällt (z.B. Schweiz, Schweden, Russland), ist noch nicht geklärt.
 
Zurück