Xbox One: Kein Region-Lock für Next-Gen-Games

Gute News, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, zwar schon länger bekannt, aber eben nicht so ausführlich.

Nur zur Info, UK Importe waren und sind auch auf der jetzigen 360 kein Problem, trifft nur manche US und Asien Importe.
Bei der One also auch kein Thema mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja gute Neuigkeiten (wenn auch nicht ganz so neu..).
Bin echt froh, dass der Sch**ß mit dem Region-Lock bei der One ein Ende hat.
Hoffentlich bleibt's jetzt auch so
 
"Freiheit" und "Einfachheit"
Ein besseres Konzept hätte man sich für ne Spielekonsole von Anfang an nicht ausdenken können.

Find ich sehr gut!
 
Nur zur Info, UK Importe waren und sind auch auf der jetzigen 360 kein Problem, trifft nur manche US und Asien Importe.
Bei der One also auch kein Thema mehr

Jep, von daher keine großen News.
Es gab ja wirklich nur sehr, sehr wenige Publisher, die Region-Lock bei ihren spielen integriert haben und das obwohl den Publisher frei Hand gelassen wurde was das angeht.
Diese ganze Region-Lock Thematik ist eh Grütze und das merken auch die Publisher selbst, damit schneiden sie sich nur selber ins Fleisch.

Naja wie dem auch sei, alles andere als Kein Region-Lock bei den spielen, wäre auch sehr überraschend gewesen.^^
 
Zurück