GTA 5 Online: Erste Details und Screenshots zur Online-Spielwelt

Hört sich alles super an.Freue mich schon riesig drauf und werde eine menge Spass damit haben.PS4 und XBO brauch ich mir in den nächsten Monaten definitiv nicht kaufen.
 
Das sind längst nicht alle Informationen. Man kann die Autos im Online Modus und Singleplayer Modus versichern lassen. Zudem kann man an den Autos Peilsender anbringen, womit sich das Auto orten lässt. Um in Appartements von anderen Leuten reinzukommen, muss man außerdem klingeln. Hier ist auch keine Rede vom Passiv Modus womit man nicht mehr angreifbar ist für andere Spieler. Besser informieren bitte.
 
Das hört sich verdammt ambitioniert an.
Und verstehe ich das richtig, können andere Leute auch bei dir zu hause einbrechen, oder ist das ehr Wunschdenken meinerseits???^^
Wie dem auch sei, sie scheinen da etwas auf die Beine aufstellen zu wollen, dass es so wohl noch nie gegeben hat.
Ein Riesen lebendige Online Welt, wo man mit Freunden oder fremden abhängen kann und allen möglichen Scheiß veranstallten kann.
 
Zurück