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Ich fand zwar andere NfS frustrierender, weil man bei NfS:MW nur die Strecken auswendiglernen musste. Die Gegner fuhren immer anders und irgendwann war man durch. Aber so funktioniert die Spielmechanik eines NfS nun einmal und ist damit schon über 15 Jahren erfolgreich - Stichwort: Gummiband-KI!Bei Need for Speed Most wanted (PS3/X360) Hab ich auch ordentlich geflucht. Bei den Rennen knallste immer irgendwo gegen... >.<
Ich fand zwar andere NfS frustrierender, weil man bei NfS:MW nur die Strecken auswendiglernen musste. Die Gegner fuhren immer anders und irgendwann war man durch. Aber so funktioniert die Spielmechanik eines NfS nun einmal und ist damit schon über 15 Jahren erfolgreich - Stichwort: Gummiband-KI!
Viel übler fand ich TDU2. Da sind manche Herausforderungen auch ohne den Savegamebug einfach eine Zumutung. Ein Fehler und man ist im Graben und darf die komplette Herausforderung neu starten.
Die Gummiband KI war mir scheiß egal, bloß du wurdest manchmal so sehr mit Lichteffekten zugeknallt, das man kaum was sehen konnte. Und nachts wars am schlimmsten. Beim LED Fernseher ist das Schwarz ja wirklich schwarz, und dann nachts zu fahren war wirklich ne Qual für die augen... <.<
Das stimmt schon. Ich hab's ja jetzt mal kostenlos via PS+ zocken können und die HDR-Effekte sind wirklich maßlos übertrieben. Aber wie gesagt - Strecken auswendig lernen, dann kriegt man die Kurve auch, wenn der Bildschirm nur noch weiß ist!
Aber die Cops waren beim ersten Most Wanted härter. Bei MoWa2 hänge ich die immer in drei Minuten ab.